Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

born-woot hat Folgendes geschrieben:
Zita aufjeden Wink

wieso poddi ? denke Seite ist geschlossen Razz

lg


Zitapge.com ist aber leider umgezogen;-)

Wen ich reinstellen würde:

www.poddi.de.tl nach wiedereröffnung
www.verstoss-melden.de.tl
www.nndesign.de.tl
www.slackline.de.tl
www.24939.de.tl
______________


Zuletzt bearbeitet von generatorencity am 09.07.2009, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.07.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Danke, ich habs geändert;-)
______________
Beitrag10.07.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.07.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

In die Beispielseiten gehören zu aller erst Seiten, die auch den HPBK repräsentieren.
"Eine eigene Homepage in 3 Minuten" bekommt man nicht so hin, wie viele der jetzigen Beispielseiten oder den hier vorgeschlagenen.

Gut gelungene Seiten müssen ja noch lange keine Beispielseiten sein.
Sondern wirklich welche, ie den Baukasten gut repräsentieren - die Möglichkeiten in 3 Minuten.



Man könnte vielleicht unten drunter ein paar dazuschreiben:
Zitat:
Und sowas ist mit etwas mehr Arbeit möglich:

Aber dort sollten kaum sieten stehen, nur wenige.

Und da kann man dann vllt auch
http://designcodes.de.tl
erwähnen, sodass die Anfänger, die ihre Homepage noch in 3 Minuten haben wollen, nach diesen 3 Minuten vielleicht irgendwann Zeit und Lust finden, ihr eigenes Design mit dem Design Iceblue zu machen.
______________
Beitrag15.07.2009 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Ich habe das vor einem halben Jahr schon mal fertig gemacht - wen es interessiert - aber das ist natürlich auch nicht mehr auf Stand.

http://success4you.usersboard.net/Beispielseiten-h11.htm
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag15.07.2009 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Genau sowas ja erstmal nicht.
Da sind zu viele Seiten einfach erwähnt, die mit CSS bearbeitet worden sind.

Der Baukasten ist doch eine homepage für in 3 Minuten, oder?
Es sollten Seiten mit Standarddesigns auftauchen - immerhin sind das Beispiele für den Baukasten. Das heißt, auch mal Nicht-Moderatorenseiten, sondern gute Seiten mit den STandardmöglichkeiten des Beukastens.

so schauen sich die Leute die Beispielseiten an und denken:
Cool, das Design will ich auch.
Melden sich an und stellen fest, dass das gar nicht zum Baukasten gehört, sondern der Person selbst.

Und schon gar nicht mit Grafiken verlinken - das ist zu platzverbrauchen, da Schaut man sich ja nur die ersten an...

Man kann ja unten drunter als Dankeschön nochmal die aktuellen Moderatoren verlinken, wenn man die alten noch dazu nimmt wirds zu lang ^^ Man kann nicht alles haben.
Wobei das ja auch nicht sein muss.. Lieber eine geschickte Auswahl treffen, welche Seiten vielleicht als EIgenarbeit gut gemacht sind. Aber extra dabei schreiben, dass für die erweiterten Designs CSS-Kenntnisse nötig waren.
______________
Beitrag15.07.2009 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Welche Seiten würde ich reinpacken?

www.danielroosen.de.tl - Nach Neueröffnung. Er hat gute Inhalte.
www.designerbund.de.tl - Damit User schneller Kontakt aufnehmen können
www.dein-lieblingsbuch.com - Einfach tolle Seite.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag15.07.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Ich würde folgende Seiten reinpacken:

www.Dein-Lieblingsbuch.com (Einfach super Wink)
www.designerbund.de.tl (gleicher Grund wie ig444 Razz)
www.homepage-check.de.tl (eine Original-Checkseite, nicht weil sie mir gehört Razz)
www.ig444.de.tl (gut aufgebaute Homepage mit tollen inhalten und hilfreichen Tutorials etc Wink)

und natürlich alle Moderatoren-Seiten Wink
Zitapage auch gerne, aber der ist ja umgezogen Sad
Bestimmt hab ich da mal wieder tolle Seiten vergessen xD

mfg Poddi
Beitrag15.07.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel: Re: Beispiel-Seiten

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Hi !
Ich wollte mal fragen,wen ihr (wenn ihr bestimmen dürftet) in die Beispiel-Seiten machen würdet ?


Ich würde

www.yvonnes-testpage.de.tl

nehmen!
Die ist echt Super!
Beitrag15.07.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel: Mein Vorschlag...

Hallo Leute,
ich würde folgende Seiten reintun:

Stixipage.de.tl (Ist meien Seite und ich finde das sie auch reingehört:D)
Poddi.de.tl (Ist die Seite meines Zwillingsbruders)
Dein-Lieblingsbuch.de.tl
Designerbund.de.tl


So das wars, fals ich eine gute Seite vergessen hab, sagt bescheid Very Happy
Beitrag15.07.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel: Re: Mein Vorschlag...

stixipage hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
ich würde folgende Seiten reintun:

Stixipage.de.tl (Ist meien Seite und ich finde das sie auch reingehört:D)
Poddi.de.tl (Ist die Seite meines Zwillingsbruders)
Dein-Lieblingsbuch.de.tl
Designerbund.de.tl


So das wars, fals ich eine gute Seite vergessen hab, sagt bescheid Very Happy


Man Bruderherz bist du eingebildet Wink

mfg Poddi
Beitrag16.07.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel: Re: Mein Vorschlag...

poddi hat Folgendes geschrieben:
stixipage hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
ich würde folgende Seiten reintun:

Stixipage.de.tl (Ist meien Seite und ich finde das sie auch reingehört:D)
Poddi.de.tl (Ist die Seite meines Zwillingsbruders)
Dein-Lieblingsbuch.de.tl
Designerbund.de.tl


So das wars, fals ich eine gute Seite vergessen hab, sagt bescheid Very Happy


Man Bruderherz bist du eingebildet Wink

mfg Poddi



Aber du Poddi xD Du schreibst doch auch eine von deinen Seiten hin, die zu den Beispeilseiten sollen xD
______________
Beitrag16.07.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Genau sowas ja erstmal nicht.
Da sind zu viele Seiten einfach erwähnt, die mit CSS bearbeitet worden sind.

Der Baukasten ist doch eine homepage für in 3 Minuten, oder?
Es sollten Seiten mit Standarddesigns auftauchen - immerhin sind das Beispiele für den Baukasten. Das heißt, auch mal Nicht-Moderatorenseiten, sondern gute Seiten mit den STandardmöglichkeiten des Beukastens.

so schauen sich die Leute die Beispielseiten an und denken:
Cool, das Design will ich auch.
Melden sich an und stellen fest, dass das gar nicht zum Baukasten gehört, sondern der Person selbst.

Und schon gar nicht mit Grafiken verlinken - das ist zu platzverbrauchen, da Schaut man sich ja nur die ersten an...

Man kann ja unten drunter als Dankeschön nochmal die aktuellen Moderatoren verlinken, wenn man die alten noch dazu nimmt wirds zu lang ^^ Man kann nicht alles haben.
Wobei das ja auch nicht sein muss.. Lieber eine geschickte Auswahl treffen, welche Seiten vielleicht als EIgenarbeit gut gemacht sind. Aber extra dabei schreiben, dass für die erweiterten Designs CSS-Kenntnisse nötig waren.


Ganz genau so sehe ich dass auch. Viele User werden enttäuscht sein, wenn sie feststellen, das die genannten Designs alle weit über das hinausschissen was der normale unbedarfte User beherrscht, der einen Homepage-Baukasten nutzen möchte.

Eben Homepage in 3 Minuten mit einem geuten und ansehnlichem Standartdesign vom Baukaten, das ist auch meiner Meinung nach der Sinn der Besipiel Seiten, und nicht die , entschuldigt meinen Ausdruck "selbstbeweireucherung" einiger Baukasten-User.

Schliesslich beherrscht nicht jeder CSS und HTML. Und der Baukasten spricht eben auch größtenteils die User an, die ohne Programmierkenntnisse eine Homepage betreiben wollen.

Diese werden enttäuscht sein, die erwähnten Designs gar erstellen zu können. Und hinterher beschweren sich dann die "Profi" User im Forum dass eben solche Leute ständig ihre Design Codes haben wollen oder illegal kopieren.

Also Wenn dann solltet Ihr darüber nachdenken für CSS Seiten eine eigene Beispiel Seiten Sammlung anzuregen die eben aber als "Profi-Seiten" gekennzeichnet sind die mit dem Baukasten auch möglich sind aber eben nur Unter Kenntnis von CSS und HTML.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag16.07.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Welche Seiten würde ich reinpacken?

Hauptkreis :

www.ig444.de.tl - Super Service, alles für Webmaster und vieles mehr !!
www.designerbund.de.tl - Guter Service für Neueinsteiger u.A. .
www.danielroosen.de.tl - Auch wenns meine ist, finde sie passt ^^ Very Happy.
www.schwarz-gelbe-borussia.de.tl - Auch ein super Grafik und Designerstellter & aktuelle News über den BVB.

Erweiterter Kreis :

www.zitapage.com - Super Grafiken und Designersteller, aber untreu gegenüber dem HPBK.
www.poddi.de.tl - Guter Designersteller, aber auch untreu gegenüber dem HPBK !!

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de