Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel: eine frage

wo gibts denn hier die vorlagen für die webseiten?also die vorlagen für layout zu machen
Beitrag17.07.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Hi, hier ist eine gute Liste von Anbietern:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68496

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.07.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Dominik, hat sich ja gelohnt die in letzter Zeit zu ändern Very Happy
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag17.07.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

gibts keine liste von layout wo mann auswählen kann was man schön findet.auf die seiten gabs keine bilder wo ich auf meine seite machen kann
Beitrag17.07.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

oseiwos hat Folgendes geschrieben:
gibts keine liste von layout wo mann auswählen kann was man schön findet.auf die seiten gabs keine bilder wo ich auf meine seite machen kann
Hi, du hast im Homepage-baukasten die Möglichkeit,
irgendein Design als Vorlage auszuwählen.

Die Liste, die ich dir geschickt habe, handelt von Homepage-baukasten Seiten,
die Designs für den Homepage-baukasten anbieten Wink
Ein bisschen suchen muss da auch noch sein...
Ich kann nicht jedes Design im Forum zeigen!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.07.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

happy hippo gibs das hier nicht?keine layout
Beitrag17.07.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

oseiwos hat Folgendes geschrieben:
gibts keine liste von layout wo mann auswählen kann was man schön findet.auf die seiten gabs keine bilder wo ich auf meine seite machen kann


du sollst ja auch nicht fremde bilder oder designs auf deine hp machen. was hast du denn damit vor? Shocked

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.07.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

na layout machen und dann die seite.erst will ich das machen wie die seite aussieht.vorlage und klick und fertig.bin noch so bei *** muss man sich erst das layout aussuchen.wo finde ich das denn jetzt.alles soll leersein.keine kästchen navigation und seite ist dann eine fläche.alles eben und alles in dunkelgelb möcht ich.wo finde ich das?Desin einstellen sich keine vorlagen bei,sehen alle so hässlich aus.wo sind denn die vorlagen

Edit by der-bielefeld-club:
Werbung für fremde Homepage Baukasten lassen wir schön Wink


Zuletzt bearbeitet von oseiwos am 17.07.2009, 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel:

na dann stöber mal hier. bilder musst du dir selbst erstellen dann hast du dein eigenes design.

http://designcodes.de.tl/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.07.2009, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

is ja blöd.keine vorlagen gibts das nicht.da geh ich wieder
Beitrag17.07.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel:

du bist ja witzig. willst ein leeres design, aber nimmst dann sowas nicht weil es keine bilder hat?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.07.2009 um 13:05 (UTC)    
Titel:

oseiwos hat Folgendes geschrieben:
is ja blöd.keine vorlagen gibts das nicht.da geh ich wieder
Viel Spaß Wink
Im Leben ist nicht ALLES geschenkt...
Wir müssen dir nicht eine Vorlage raussuchen,
sondern du kannst ja auch ein wenig suchen...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.07.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel:

ja wo mach ich das auf meine seite.ich finde kein menue zum einfügen.ist das nicht von hier mit dem layout?Also hier wo ich mich angemeldet hab.gibts keine layouts.na ich geh mal wieder hab noch eine seite bei *** und wolte mich mal umsehen was andere so haben.aber hier gibts keine layouts zum auswählen.nur die paar dinger bei desing auswählen.das find ich aber hässlich.
cu

Edit by der-bielefeld-club:
Werbung für fremde Homepage Baukasten lassen wir schön Wink


Zuletzt bearbeitet von oseiwos am 17.07.2009, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel:

lol, es gibt hier reichlich leute, die fertige designs anbieten oder anfertigen. aber ich glaube kaum das du dir heute freunde gemacht hast.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.07.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Ich gut Deutsch reden.
Dominik hat dir eine Liste mit Leuten gegeben die Designs anbieten, die anders aussehen als die du als Standart auswählen kannst.

Wo dein Problem liegt weiß ich nicht.

Lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de