Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

bist du daniel rosen?
Beitrag17.07.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Hallo liebe HPBK-User,



ich hoffe auf weitere konstruktive Meinungen zum Design.

Was mir am liebsten wäre, ist eine Schulbenotung und gut wäre, wenn ihr zu jeder Katgeorie ein wenig schreibt Wink.

Die Kategorien :


INHALT Umfang :

INHALT Informationsreich :

DESIGN :

GRAFIKEN :

RECHTSCHREIBFEHLER :


Ich bedanke mich im Voraus für eure Meinung !


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 17.07.2009, 17:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.07.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel:

INHALT Umfang : 2

INHALT Informationsreich : 1

DESIGN : 3 gefällt mir ned so

GRAFIKEN : 2 könnte man besser ausschneiden

RECHTSCHREIBFEHLER : 1
Beitrag17.07.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel:

benze-testpage hat Folgendes geschrieben:
INHALT Umfang : 2

INHALT Informationsreich : 1

DESIGN : 3 gefällt mir ned so

GRAFIKEN : 2 könnte man besser ausschneiden

RECHTSCHREIBFEHLER : 1


Danke für deine Einschätzung.
Schade, dass dir das Design nicht so gefällt, naja es gibt halt verschiedenste Geschmäcker Wink.

Ich hoffe auf weiteres Feedback, nach diesen Kategorien (BITTE MIT EIN WENIG TEXT !!) :

INHALT Umfang :

INHALT Informationsreich :

DESIGN :

GRAFIKEN :

RECHTSCHREIBFEHLER :

Dankeschön !


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 17.07.2009, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel:

INHALT Umfang : 2+

INHALT Informationsreich : 1-

DESIGN : 1-2, da man die Menüpunkte am Anfang übersieht Wink

GRAFIKEN : 2

RECHTSCHREIBFEHLER : 1
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag18.07.2009 um 07:57 (UTC)    
Titel:

born-woot hat Folgendes geschrieben:
INHALT Umfang : 2+

INHALT Informationsreich : 1-

DESIGN : 1-2, da man die Menüpunkte am Anfang übersieht Wink

GRAFIKEN : 2

RECHTSCHREIBFEHLER : 1


Dankeschön für deine Meinung =).

Ich hoffe auf mehrere Bewertungen, nach dieser Form :

INHALT Umfang :
Begründung :

INHALT Informationsreich :
Begründung :

DESIGN :
Begründung :

GRAFIKEN :
Begründung :

RECHTSCHREIBFEHLER :
Begründung :


Danke im Voraus !


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag18.07.2009 um 09:55 (UTC)    
Titel:

INHALT Umfang : 1
Begründung : Auf deiner Seite gibts einfach alles Very Happy Es fehlt nichts. Außer paar Extras aber

INHALT Informationsreich : 2
Begründung : Wer ein Eishochey Fan ist, ist auf deiner Seite genau richtig. Vielleicht noch ein Extra ? Leute die Eishockey nicht interressiert gehen schnell wieder. Außer wenn sie das Design bewundern wollen Very Happy

DESIGN : 2
Begründung : Manchmal ein paar Fehler... Was mich stört xDD -> Auf der Startseite "Nächstes Spiel" und "Letztes Spiel" ist links an den Rand gequetscht.

GRAFIKEN :1,5
Begründung :Deine Bilder sind gut ausgeschnitten, besser als das letzte mal.

RECHTSCHREIBFEHLER : 1
Begründung : Habe keine gefunden.


Ist eine echt gute HP mach Weiter so !

MfG Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag18.07.2009 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Hi!
Dann werd ich mal ne ausführliche Bewertung abgeben.
Bitte nicht bööse sein, wenn ich dir nicht NUR 1er gebe.
(Und bei der Aufteilung hab ich noch was dazugeschrieben ...(Textstruckturierung))

INHALT Umfang: 2+
Begründung: Du gehst wirklich stark in das Thema Eishockey ein Man merkt aber, dass du dich damit sehr gut auskennst. Du beschreibst deine Erfolge, deine Spiele und wiedu zum Eishockey kamst. Das gefällt mir alles sehr gut. Neben diesem Thema erfährt man auch einiges über dich und deinen beruflichen Fortgang. Die vielen schönen Bilder auf den verschiedenen Seiten sind super.

INHALT Informationsgehalt: 1-
Begründung: Der Text wurde so gut verfasst, dass selbst Leute, die wenig mit Eishockey am Hut haben (wie ich) den Text sofort verstehen. Man erfährt wirklich sehr viel über deine Sportart, über deinen Verein und über deine Karriere. Es fehlt an so gut wie keinem Informationsgehalt mehr.

TEXT Struckturierung: 2-
Begründung: Die Texte wurden schön gegliedert mit vielen Überschriften und passenden Formatierungen. Auch deine Tabellen sehen meist sehr gut aus. Allerdings könnte man z.B. bei dieser Tabelle (http://www.danielroosen.de.tl/Spielplan.htm) noch farbliche Akzente setzen. Deine einzelnen Übersichtseiten für die eizelnen Kategorien könnte man noch besser gestalten. Diese gefallen mir nicht ganz so gut.

TEXT Rechschreibung (etc.): 1
Begründung: Also Rechtschreibung und Grammatik braucht man dir nicht mehr beizubringen. Einfach toll, dass du dir so viel Mühe mit deinen Texten gibst.

DESIGN: 2++
Begründung: Eine sehr einladene Startseite. Die gewählte Austeilung ist wirklich gut. Das Design ist zwar dunkel gehalten, aber mit farblichen Akzenten (Blau) eigentlichz schön anzusehen. Schön auch, das der Content dann Weiss gehalten wurde,das bringt ein wenig Helligkeit ins Design. Das schlichte an dem Desigm zeigt Charackter. Das einzige was mich ein wenig stört ist die etwas zu dunkle horizontale Navigation. ein etwas helleres Grau würde da glaub ich besser sein. Und villeicht könntest du bei jeder Navi-Kategorie eine andere Farbe als "underline" benutzen (ähnlich wie die Farben auf der Startseite...).

GRAFIKEN: 1-
Begründung: Die Grafiken sind wirklich gut. Es wurden viele Fotos von dir in das Design miteinbezogen. und mit einem dunklen Blau hinterlegt. Gute Arbeit des Grafikers (Christoph). Was mir nicht besonders gefällt sind die Grafiken auf der Startseite. Da fehlt mir ein Abstand der Schrift zum linken Rand. Ist aber eher Geschmackssache.

GESAMT: 2++

Ich hoffe du würdigst meine Arbeit. Hab lange an dieser Bewertung geschrieben Wink

mfg Poddi
Beitrag18.07.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Danke Poddi für die ausführliche Bewertung.

Habe jetzt die Strukturierung der Übersichtsseiten geändert.
Denke jetzt wirds dir besser gefallen Wink.

ICH BITTE UM WEITERE MEINUNGEN, nach dieser Form :

INHALT Umfang :
Begründung :

INHALT Informationsreich :
Begründung :

DESIGN :
Begründung :

GRAFIKEN :
Begründung :

RECHTSCHREIBFEHLER :
Begründung :


VIELEN DANK !!!


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag18.07.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Okay dann bewerte ich mal deine Page

1. Inhalt / Umfang

Eine glatte 1!
Ich habe schon lange nich mehr im HPBK eine solche Hp gesehen mit soviel sinvollen Inhalt! Du gehst dabei schwer auf das Thema Eishockey ein!

2. Infomationsbereich

Hier gebe ich dir eine 2+

Also wenn man etwas über Eishockey erfahren möchte brauch man nicht "googlen", denn auf deiner Homepage gints alles über Eishockey! Es gibt nur eine 2+ weil wie schon oft gesagt : Jemand den Eishockey nicht interessiert könnte schnell von deiner Seite wieder runter gehen.

3. Rechtschreibung

Also bis jetzt habe ich noch keinen Fehler gefunden deswegen gebe ich dir eine 1! Begründen kann man da ja nicht viel.

4. Design

Das Design ist einfach der Wahnsinn hier gebe ich dir eine
1++ und so schönes Design sieht man nich alle Tage!

Wenn es Besucher gibt die sich für Eishockey nicht interessieren, die bleiben spätestens trotzdem auf deiner Seite wegen dem Design. Man merkt das dort ziemlich viel Mühe rein gesteckt wurde!



Gesamtnote:

Von mir bekommst du eine glatte 1!

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 18.07.2009, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2009 um 07:58 (UTC)    
Titel:

@ southpark-comedyclub :

Vielen Dank für die ausführliche und sehr positive Bewertung =)...

ICH BITTE UM WEITERE MEINUNGEN, nach dieser Form :

INHALT Umfang :
Begründung :

INHALT Informationsreich :
Begründung :

DESIGN :
Begründung :

GRAFIKEN :
Begründung :

RECHTSCHREIBFEHLER :
Begründung :


VIELEN DANK !!!


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag21.07.2009 um 21:52 (UTC)    
Titel:

alter wie gesagt eine extrem hamma homepage!!!
wirklich verdammt Nice geworden^^
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag21.07.2009 um 21:55 (UTC)    
Titel:

mek, was ist eigentlich mit deiner hp?
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag21.07.2009 um 22:00 (UTC)    
Titel:

tamiboy hat Folgendes geschrieben:
mek, was ist eigentlich mit deiner hp?


Sowas muss man nicht im Promothread von Daniel fragen!
Dazu gibts die PN funktion;-)
______________
Beitrag22.07.2009 um 09:14 (UTC)    
Titel:

mek-designs hat Folgendes geschrieben:
alter wie gesagt eine extrem hamma homepage!!!
wirklich verdammt Nice geworden^^


Dankeschön !

ICH BITTE UM WEITERE MEINUNGEN, nach dieser Form :

INHALT Umfang :
Begründung :

INHALT Informationsreich :
Begründung :

DESIGN :
Begründung :

GRAFIKEN :
Begründung :

RECHTSCHREIBFEHLER :
Begründung :


VIELEN DANK !!!


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de