Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik spielt nicht ab... welches Plugin?

Hallo,

ich habe gerade Musik hochgeladen bei fileden.com und habe den Code eingegeben, aber es wird auf der HP nicht abgespielt. Es öffnet sich im Firefox oben ein Fenster, dass ein Plugin fehlt... Nur welches? Hab schon alles probiert Crying or Very sad

Hier ist der Code, den ich beim Hochladen bekommen habe, falls das was nützt: http://www.fileden.com/getfile.php?file_path=http://www.fileden.com/files/2009/7/17/2512203/10%20Sonnenk%C3%A4fer%20Mama.m4p

Danke
Sabine
Beitrag17.07.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Hi, beim Extra "Hintergrundmusik" kannst du glaube nur Datein benutzen,
die auf das Dateiformat .mp3 enden.
Deshalb lade die Musik am besten nochmal im mp3 Format hoch Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.07.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Ah ok, danke. Werd ich gleich versuchen Cool
Beitrag17.07.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Das funktioniert auch nicht Crying or Very sad Hab das Lied nun extra noch umgewandelt...

http://www.fileden.com/getfile.php?file_path=http://www.fileden.com/files/2009/7/17/2512203/Track18.mp3
Beitrag17.07.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Das ist keine Musik URL Wink

Das wäre die richtige URL:
http://www.fileden.com/files/2009/7/17/2512203/Track18.mp3

Aber da ist keine Musik datei zu finden,
hast du auch wirklich eine Datei mit Inhalt hochgeladen?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.07.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

http://www.fileden.com/files/2009/7/17/2512203/Track18.mp3

Das ist der neue Link... Aber auch da kommt keine Musik Rolling Eyes Wenn ich aber das Lied auf dem PC abspiele, kommt Musik. Versteh das nicht! Shocked
Beitrag17.07.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Also bei mir kommt Musik wenn ich auf deine HP gehe, zwar etwas verzögert aber Sie kommt Wink


lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag17.07.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Hm, bei mir kommt zwar nix, aber gut, wenn Du sagst es kommt was, dann ist es ja ok Very Happy
Beitrag17.07.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Firefox, Opera und Safari können das Extra "Hintergrundmusik" vom HPBK nicht abspielen, der IE schon.
______________

Beitrag17.07.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

3fragezeichen hat Folgendes geschrieben:
Firefox, Opera und Safari können das Extra "Hintergrundmusik" vom HPBK nicht abspielen, der IE schon.


Ich benutze FireFox und kann die Hintergrundmusik hören.
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag17.07.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Mh? Eigentlich konnte der die noch nie abspielen.
______________

Beitrag17.07.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

FF 3.5, kann es damit hören. Wer mir nicht glaub soll es selber testen ^^

Sonnenkäfer papa
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag17.07.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Sonnenkäfer Mama Wink

Da brauch ich wohl mal FF 3.5 Very Happy
Beitrag17.07.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Also selbst mit FF 3.5 kann ich es nicht abhören Confused Aber ich hab die Seite mal mit dem Internet Explorer geöffnet, dann gehts. Nur leider hängt das Lied da Rolling Eyes obwohl es das normal nicht macht... naja, ich werd mal ein anderes versuchen, weiß ja jetzt wie es geht.

Danke
Beitrag17.07.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Finds echt komisch, bei mir klappt es wirklich.
Hab auch jeden Müll an Plug Ins wenns daran legen sollte.
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de