Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel: 2 Homepages unter einer E-mail

Also in letzter Zeit habe ich gemerkt, dass wenn ich andere User von dieser Hompage anklicke, als erstes der Username desjenigen draufsteht den ich angeklickt habe, dann die homepage darunter, undzwar mehrere Homepages unter dem User, also so ungefähr 3 oder 4. Wie geht das?? Hat derjenige 3 oder 4 Homepages unter derselben E- mail, oder wo kann man des einstellen?
Beitrag18.07.2009 um 10:31 (UTC)    
Titel: Re: 2 Homepages unter einer E-mail

kostenlose-mmorpgs hat Folgendes geschrieben:
Also in letzter Zeit habe ich gemerkt, dass wenn ich andere User von dieser Hompage anklicke, als erstes der Username desjenigen draufsteht den ich angeklickt habe, dann die homepage darunter, undzwar mehrere Homepages unter dem User, also so ungefähr 3 oder 4. Wie geht das?? Hat derjenige 3 oder 4 Homepages unter derselben E- mail, oder wo kann man des einstellen?


Hallo, nein du brauchst für jede Hp eine neue E-mail adresse!

dann gehst du bei HpBk auf Einstellungen, dann wählst du deinen Haupt-LoginNamen und dein Passwort... und joa das trägst du bei deinen anderen Pages auch da ein.

Lg
Beitrag18.07.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Nein, du braucht für jede neue Homepage eine neue E-Mail. Die kannst du dir bei web.de, gmx.net oder sonst wo holen Wink

Anschließend befolge diese Tutorial:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68798
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag18.07.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel: Danke

Ok danke für die ANtworten von euch beiden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de