Ich habe auf meiner Homepage bei einer Rubrik mehrere Unterpunkte eingearbeitet. Wenn ich die Startseite meiner Homepage öffne, zeigt er mir nicht "Home" an, sondern die Rubrik mit den mehreren Unterpunkten.
Sobald ich "Home" als Startseite wähle, werden alle Unterpunkte der Rubrik "Home" zugeordnet und verschwinden aus den Mannschaften. In den Unterpunkten steht zwar in den Optionen "Unterpunkt von Mannschaften", sie stehen aber trotzdem unter Home.
WIe kann ich das ändern?
Vielen Dank
Pascal
Zuletzt bearbeitet von tsvwatenbuettel-tt am 17.07.2009, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Hi, momentan sehe ich "Mannschaften" als Startseite,
wenn ich richtig verstanden hab, soll "Home" die Startseite sein, oder?
Mach am besten mal "Home" unter "Optionen anzeigen" als Startseite.
Dann sollten eigentlich auch Menüpunkte weg sein...
Die Menüpunkte sollen ja unter der Rubrik Mannschaften bleiben, nur eben nicht als Startseite.
Quasi: Startseite = Home
Mannschaften = da sollen die ganzen Unterpunkte bleiben.
Problem ist halt, wenn ich Home, wie du geschrieben hast, als Startseite mache, verschieben sich die Unterpunkte zu "Home".
Also... sobald du "Home" als Startseite machst, werden die Unterseiten automatisch auch bei "Home" angezeigt, oder?
Versuche doch wieder diese Seiten bei "Mannschaften" als Unterseiten zu machen.
______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.