Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel: Datein

Gibt es irgendeine möglichkeit datein auf seine homepage hochzuladen.
ich habe diese funktion noch nie gesehn und finde es irgendwie sehr schade da ich zb pdfs o. ä. auf meiner homepage zum download anbieten möchte und seiten wie file-upload.net o. ä. nicht wirklich vertraue
Beitrag18.07.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Hi du kannst auf dem Homepage-baukasten Bilder kostenloas hochladen:
http://www.homepage-baukasten.de/bilder.php

Für andere Datei Typen müsstest du dir das Extra "200 MB Speicherplatz" kaufen,
dort kannst du dann folgende Formate hochladen:
.htm/html, .mpg .mpeg .mp3 .mp4 .exe .rar .swf und .zip

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.07.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

oh ok danke Wink
aber 25¤ is mir des dann doch nicht wert Wink
aber danke für die info
Beitrag18.07.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Hi,

Oder du suchst dir einen externen anbieter. Das hilft dir sicher weiter: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844
______________

Beitrag18.07.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel: Re: Datein

freggersnexttopmodel hat Folgendes geschrieben:
Gibt es irgendeine möglichkeit datein auf seine homepage hochzuladen.
ich habe diese funktion noch nie gesehn und finde es irgendwie sehr schade da ich zb pdfs o. ä. auf meiner homepage zum download anbieten möchte und seiten wie file-upload.net o. ä. nicht wirklich vertraue



http://xe.xe.cx/upload
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de