Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel: Genervt - Baukasteneditor voller Fehler

Hallo liebe Nutzer

Vielleicht ist es einigen von euch auch schon aufgefallen, zur zeit hat der Editor des Baukastens voller Fehler.
Langsam aber sicher sind wir genervt davon wenn man Tabellen nicht mehr richtig erstellen kann, sich ständig Textarten und Schriftgrössen verändern usw.

Ein kleines Beispiel: Bei den Schriftgrössen ist z.B. small = x-small; Medium = small und Large = Medium

Was ist los? Wann werden diese Probleme endlich behoben?

Grüsse csimiami-reihe.de.tl-Team


Zuletzt bearbeitet von csimiami-reihe am 19.07.2009, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel: Re: Genervt - Baukasteneditor voller Fehler

csimiami-reihe hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Nutzer

Vielleicht ist es einigen von euch auch schon aufgefallen, zur zeit hat der Editor des Baukastens voller Fehler.
Langsam aber sicher sind wir genervt davon wenn man Tabellen nicht mehr richtig erstellen kann, sich ständig Textarten und Schriftgrössen verändern usw.
Was ist los? Wann werden diese Probleme endlich behoben?

Grüsse csimiami-reihe.de.tl-Team


Kann mich da nur anschliessen!!!
Seit die "Verbessrungen" vorgenommen wurden,happert es doch an allen Ecken und Enden.
Hoffentlich tut sich da bald was,den bekomm noch nen Vogel!!! Crying or Very sad
Beitrag19.07.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.07.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Die Schriftgrößen sind nicht fehlerhaft, es wird nun anders aufgebaut, sodass es nun auch mehr Möglichkeiten im Editor mit den Schriftgrößen gibt. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag19.07.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Kann man dazu nicht in einem Thread bleiben? Wink
Es dient zum besseren Überblick, wenn alle hier zum Problem mit dem Editor posten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=99859

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de