Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel: Ich brauche Rat

So es geht um folgendes ich möchte gerne meinen Benutzernamen im Forum ändern.

Aber wenn ich mich eingeloggt habe und auf Einstellungen gehe,und weiter runter scrolle und auf
Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!)gehe wo ganz unten folgendes steht:

Dein Haupt-Login-Name (notwendig, wenn du im Forum unter einem anderen Benutzernamen schreiben möchtest) und da hinter ist dann ein Kasten und wenn ich da dann einen Namen reinschreibe und auf speichern gehe kommt eine Fehlermeldung und zwar diese:

Das Kennwort für den Hauptaccount ist falsch!

und gehe ich dann darunter steht folgendes:

Das Kennwort dieses Benutzernamen,und gebe ich dann in denn Balken da neben ein Passwort ein kommt die gleiche Meldung noch einmal.

Das Kennwort für den Hauptaccount ist falsch!

Ich weiß das hinter Profi Einstellungen zwar steht nicht (Als Anfänger bitte nicht ändern!),aber ich möchte so gerne meinen Loginnamen im Forum anders haben und nicht so ducky-cera ich hätte da gerne einen andern Namen stehen.

Aber ich weiß auch nicht ob meine Homepage dann auch so heißt.

Könntest ihr mir vllt einen Rat geben oder vllt auch dabei helfen?

Aber denn Namen meine Homepage möchte ich gerne behalten,vllt lasst sich da ja was machen ich wäre euch echt Dankbar
______________
Lebe dein Leben und denke nicht an Morgen !

LG

Littelfood
Beitrag19.07.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das ist dafür gedacht zwei Webseiten in einem Account zu haben. Du müsstest dir erst einen neuen Account einrichten und den als Haupt-Account machen Wink

Würde ich dir aber nicht empfehlen, da du sonst den anderen Usern die Domainnamen wegnimmst.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag19.07.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

ok dank dir damit ist meine Frage beantwortet und mein Thema kann geschlossen werden
______________
Lebe dein Leben und denke nicht an Morgen !

LG

Littelfood
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de