Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.07.2009 um 11:31 (UTC)    
Titel: Eine Lücke im Content Bereich

Bei meiner Seite ,,Codes" sieht man das schon:

Über dem Text ,,Lauftext (text läuft von rechts nach links)" ist eine große Lücke.
Aber wenn ich die Seite bearbeiten will, wird die Lücke nicht angezeigt. D.h. ich kann die Lücke nicht weg machen...

Kann mir jemand helfen?


Zuletzt bearbeitet von just-that am 20.07.2009, 23:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

du hast anscheind beim Quellcode Kücken im Lauftext oder im Lauftext enter gedrückt. Den die "Lücken" laufen mit.
Beitrag20.07.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Hey,

Durchschaue mal per Quelltext deinen Code, dort steht irgendwo:
Code:
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />


Jedes einzelne br-Tag sorgt für einen Zeilenumbruch, das rauschlöschen und es geht (vielleicht zwei br-Tags übrig lassen, damit es eine kleine Lücke gibt).

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag20.07.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Ich hab mir mal die Mühe gemacht....
Hier dein Gesamter Quellcode!

<div style="text-align: left;"><strong><span style="color: rgb(128, 0,
Code:
128);"><u><em><span style="font-family: Verdana;"><span style="font-size: small;">Lauftext (Text l&auml;uft von rechts nach links):</span></span></em></u></span></strong></div>
<div style="text-align: left;"><strong><span style="font-family: Verdana;"><span style="font-size: small;"><span style="color: rgb(128, 0, 128);"><em>Code:</em></span></span></span></strong><span style="font-family: Verdana;"><span style="font-size: small;"><span style="color: rgb(128, 0, 128);"><em> &nbsp;</em></span></span></span><span style="font-size: small;"><span style="color: rgb(0, 0, 0);">&lt;marquee&gt;</span><span style="color: rgb(255, 0, 255);">HuHu</span><span style="color: rgb(0, 0, 0);">&lt;/marquee&gt;</span></span></div>
<div style="text-align: left;"><marquee><span style="color: rgb(255, 0, 255);">HuHu<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
</span></marquee> <span style="font-size: small;"><span style="color: rgb(0, 0, 0);"><em><br />
</em></span></span></div>
<span style="font-size: small;"><span style="color: rgb(0, 0, 0);"><br />


siehste dort ist es passiert^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de