Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2006 um 19:30 (UTC)    
Titel: Metatag..

Joa. Hab mal eine Frage. Mir wurde gesagt, dass Metatags wichtig sind und ich mir irgendwie ein neuen generieren solle. Hab das mal gemacht und hab auch den Code, aber wo muss ich den jetzt eifügen? thX für Antworten.

MFG http://dithmarscher-party-crew.de.tl/
Beitrag10.11.2006 um 20:25 (UTC)    
Titel:

geh auf http://www.web-kondor.de.tl dann auf Generatoren und dann Metage generator.
Dann schreib mir eine mail unter sebastian2446401@web.de

Dann sag ich dir wie man ihn in deine Seite einfügt

Willst du mehr bsucher?
Füge diesen Code als HTML Code in deine Homepage ein

Viel Spaß
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag10.11.2006 um 20:28 (UTC)    
Titel: Re: Metatag..

dithmarscher-party-crew hat Folgendes geschrieben:
Joa. Hab mal eine Frage. Mir wurde gesagt, dass Metatags wichtig sind und ich mir irgendwie ein neuen generieren solle. Hab das mal gemacht und hab auch den Code, aber wo muss ich den jetzt eifügen? thX für Antworten.

MFG http://dithmarscher-party-crew.de.tl/


Hallo,
schau mal hier in den Tutorials.
Dort gibt es eine Anleitung wie und wo Du die Metatags einbauen kannst.

@ webkondor:
Wenn Du helfen willst, kannst Du es gerne machen. Aber höre bitte auf, überall Deine Werbung einzustreuen.
Danke!
Beitrag26.11.2006 um 19:19 (UTC)    
Titel: Metatag

Ich fürchte nur, dass Google die Metatags auf der Baukasten-Homepage (wenn es sich um eine kostenfreie ".tl-Domain" handelt) nicht finden wird, da sie im Body-Bereich und nicht im Head-Bereich eingefügt werden.
Ich habe auch meine Seite bei Google angemeldet und erfuhr dann über mein google-Konto, dass meine Seite beim crawlen nicht gefunden wurde.
______________
[img:e81477e7e3]http://88.198.45.9/pic/singkreis-salchendorf_banner.jpg[/img:e81477e7e3]
Beitrag26.11.2006 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Google benötigt zum Teil mehrere Wochen bis die Seiten online sind.

Auf www.stefan-bossow.de.tl kannst Du Dich in mehreren Suchmaschinen eintragen lassen und auch dabei zuschauen.
Beitrag27.11.2006 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Es gibt Meta-Tags, die an bestimmten Positionen gesucht werden und es gibt auch welche, die überall sein dürfen, also auch im <body>-Tag. Man kann seine Seite bei Google auch anmelden, wenn man die Meta-Tags in den <body>-Tag einfügt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de