Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2006 um 21:09 (UTC)    
Titel: [erledigt] Page öffnet iwie nich mehr!!!!!!!!!!!!!!!

Lol, check ich nich, wenn ich auf meine Page geh http://dithmarscher-party-crew.de.tl/ dann steht oben in der Leiste "Hohe Auflösung". hab n Freund gefragt, bei ihm is das genauso. Wer weiß was das ist?

Mfg
Beitrag10.11.2006 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Also,
der nette Kollege "Korbi" hat grad festgestellt, dass Du bei "unter dem Design" eine ganze Seite reinkopiert hast.

Wenn Du die wieder entfernst und nur das einfügst, was wirklich gemeint war Wink, sollte Deine Seite wieder gehen!
Beitrag10.11.2006 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Oahhh.. man(n) bin ich blöd Very Happy.. thX @ euch beide!!

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de