Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2009 um 13:45 (UTC)    
Titel: tk-endung

Hallo HPBK'ler

habe die Seite http://www.dot.tk entdeckt, wo man kostenlos eine tk endung bekommt. Hat jemand schon dieses Angebot angenommen? Wie macht man das, dass man eine tk statt, de.tl hat?

lg.
webmaster
Beitrag23.07.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Da gibste deine jetzige Adresse ein, und dann as für ne tk-Domain du haben willst, und dann hast ne .tk-Endung.

Allerdings bringt das mit einer HPBK-Domain nichts, da du schon ein sehr kurze Domain hast, und dot.tk per Frameweiterltiungen die Homepage macht, dh. das in der Adresszeile immer das gleiche steht, auch wnen man Externe Links, etc. anklickt....
______________
Beitrag23.07.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Das ist ganz einfach. Du meldetest deine Seite da an und dann ist deine Seite mit .de.tl und mit .tk erreichbar.
Beitrag23.07.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

jamie-sings hat Folgendes geschrieben:
Das ist ganz einfach. Du meldetest deine Seite da an und dann ist deine Seite mit .de.tl und mit .tk erreichbar.


Versteh ich nicht, dann ist es ja so als ob man 2 Adressen hätte ich denke dann hat man nur eine Adresse undzwar mit tk obwohl ich auch skeptisch bin ob das überhaupt funktioniert ... Ich habe einmal eine Frage an dich : wenn es möglich wär deine Endung zu ändern würdest du das tun es gibt nähmlich auch Endungen mit .de doch die sind dummerweise kostenpflichtlich Wink
Beitrag23.07.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel:

rock-this-town hat Folgendes geschrieben:
jamie-sings hat Folgendes geschrieben:
Das ist ganz einfach. Du meldetest deine Seite da an und dann ist deine Seite mit .de.tl und mit .tk erreichbar.


Versteh ich nicht, dann ist es ja so als ob man 2 Adressen hätte ich denke dann hat man nur eine Adresse undzwar mit tk obwohl ich auch skeptisch bin ob das überhaupt funktioniert ... Ich habe einmal eine Frage an dich : wenn es möglich wär deine Endung zu ändern würdest du das tun es gibt nähmlich auch Endungen mit .de doch die sind dummerweise kostenpflichtlich Wink


Doch. mann hat dann eine .tk und eine .de.tl endung;-) und es kostet nichts!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de