Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel: 1GB

1GB reicht mir nicht. Kann ich dann zusätzlichen Webspace kaufen ??
Beitrag22.07.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel:

jap unter Extras
http://www.homepage-baukasten.de/files.php
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header


Zuletzt bearbeitet von online-match am 22.07.2009, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

natürlich wenn du auf deiner Login-Seite bist gehst du auf : Extras editieren und dann auf die kostenpflichtlichen - da findest du auch noch 1 Gb mehr für Videos usw. wie gesagt mehr zu diesem Extra findest du in diesem Forum
Beitrag22.07.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

richardsbilder, mein Vorschlage wäre eine 2. Homepage. Du meldest dich einfach noch einmal hier an:
http://www.homepage-baukasten.de/reg.php

Du musst diese Seite nicht benutzen/bearbeiten, du kannst es als einen "erweiteten Speicherplatz" ansehen, denn für jede Homepage bekommt man 1 GB Speicherplatz für Bilder.

Du meldest dich einfach mit den Namen "richardsbildern" oder ähnliches an (eigentlich egal), da du die Bilder direkt auf deine Seite direkt hast. Dort ist die Bildurl nicht besonders wichtig.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 22.07.2009, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel:

ich hab nen kleinen Trick du erstellst eine neue page auch richardsbilder nur mit einem kleinen punkt . und dann verlinkst du einen deiner seiten auf die 2 Page dann merkt fast niemand dass es eine andere Page ist wenn Header und Design gleich ist Wink
Beitrag24.07.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

DANKE AN ALLE !!! Very Happy
Beitrag24.07.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
richardsbilder, mein Vorschlage wäre eine 2. Homepage. Du meldest dich einfach noch einmal hier an:
http://www.homepage-baukasten.de/reg.php

Du musst diese Seite nicht benutzen/bearbeiten, du kannst es als einen "erweiteten Speicherplatz" ansehen, denn für jede Homepage bekommt man 1 GB Speicherplatz für Bilder.

Du meldest dich einfach mit den Namen "richardsbildern" oder ähnliches an (eigentlich egal), da du die Bilder direkt auf deine Seite direkt hast. Dort ist die Bildurl nicht besonders wichtig.


Sowas ist verboten! Man darf die Homepages nicht nur als Speicherplatz benutzen! Zur Sicherheit würde ich auch ein wenig Inhalt auf die 2te Homepage tun;-)
______________
Beitrag24.07.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:
Sowas ist verboten! Man darf die Homepages nicht nur als Speicherplatz benutzen! Zur Sicherheit würde ich auch ein wenig Inhalt auf die 2te Homepage tun;-)
Genau so ist es Wink
Das benutzen einer 2. HP nur für den Upload ist verboten und
spricht gegen die AGB's... Also am besten ein 2. vernünftige HP aufbauen Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag24.07.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

ich lade meine bilder immer extern hoch unter tinypic.com

wenn ich evtl. mal die hp löschen sollte, kann ich immernoch die bilder verwenden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de