Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel: Textseite ohne Link im Menü?

Hallo,

entschuldigung wegen meiner vielen Fragerei, aber ich gestalte zur Zeit meine Homepage http://martin-tiere.de.tl um und da fehlen mir noch einige Homepage-Baukasten.de-Kenntnisse.
Kann ich das auch so machen, dass ich eine Textseite erstell, die aber nicht im Menü angezeigt wird, sondern von der ich einen Code habe, und dann darein einen text schreibe, der auf die Seite verlinkt? (Oder schaut mal auf meine alte HP http://martin-tiere.chapso.de , unten unter "Top-News").
Beitrag26.07.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Du kannst sowas mit "Versteckten Seiten" realiseren. Schau dir mal das Tutorial an: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775

Dort wird gezeigt, wie man Seiten erstellen kann die nicht in der Navigation zu sehen sind. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag26.07.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_name der seite{display:none;}
-->
</style>


das ist normalerweise der iceblue code zum verstecken. teste mal ob es im design red geht. der name im code muss aber identisch mit der richtigen seite sein.

gruss gringo

falls es nicht geht, dann mach es wie im tut beschrieben.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.07.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Wo soll ich den Code einfügen?
Beitrag26.07.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Die Codes kommen alle in "Text über dem Design"

Arrow Navigation: Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow runterscrollen und "Text über dem Design" den Code einfügen

P.s: den Code von 6p-iceblue ist nur für das Design "Iceblue" gedacht, der wirkt nicht bei Design "Red"
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag26.07.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_name der seite{display:none;height:0px;}
-->
</style>


das ist normalerweise der iceblue code zum verstecken. teste mal ob es im design red geht. der name im code muss aber identisch mit der richtigen seite sein.

gruss gringo

falls es nicht geht, dann mach es wie im tut beschrieben.


Ich hab mal das rote noch hinzugefügt, da sonst ein Abstand in der Navigation entseht!
______________
Beitrag26.07.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

So kannst du die Seiten in der Navi verstecken:

Durch das Extra "Versteckte Seiten"
Arrow Versteckte Seiten aktivieren
Arrow Ein Hauptseite (ohne Inhalt) errichten und verstecken
Arrow Die Seiten, die versteckt werden sollen, werden nun als Unterseite von der verstecken Hauptseite gemacht.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de