Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Hi daniel,
hier ist mal meine Bewertung zu deiner Website.


INHALT Umfang+Informationsreich : 1
Begründung : Es gibt zahlreiche Informationen zu allen Bereichen. Man kann genaueres über deine Eishockey-Karriere aber auch über deine Ausbildung lesen.

DESIGN : 1
Begründung : Das neue Design ist wirklich genial ! Alles ist toll gegliedert ! Das Design hat nicht zu wenig und nicht zu viel Farbe ! Bei der Designwahl hast du also einen Volltreffer gelandet.

GRAFIKEN : 2
Begründung : Es sind zwar einige Grafiken vorhanden, doch man könnte ein paar evtl. noch etwas grafisch gestalten. Bei der Grafik aus deinem Portrait könnte man z.B. den Hintergrund wegschneiden.

RECHTSCHREIBFEHLER : 1
Begründung : Ich habe bisher noch keinen einzigen Rechtschreibfehler entdeckt. Außerdem ist deine Wortwahl sehr gut.

Gesamtnote: (1+1+2+1)/4 = 1-


mfg
stabaum-games
Beitrag23.07.2009 um 08:07 (UTC)    
Titel: nice nice

Inhalt Umfang: 1-
Inhalt Imformationsbereich: 2
Design: 1
Grafiken: 2+
Rechtschreibfehler: 1

Also Ich find die Page super.
Gut gelungen als Homepagebaukasten - User!
Die Seite ist gut aufgebaut, gutes gesammtbild!
Jo ich find bestes hp design im hpbk und dazu das Thema Eishockey.. find ich gut Very Happy Smile
Beitrag23.07.2009 um 12:40 (UTC)    
Titel:

einfach klasse
Beitrag25.07.2009 um 10:00 (UTC)    
Titel: neues Design

Dein Design wird mit jedem Besuch besser. Sehr übersichtliches Layout und benutzerfreundlich, auch wenn es jetzt ungewohnt dunkel gehalten ist.
Ich wollte eigentlich ins Gästebuch schreiben, aber der Content_Bottom-Bereich legt sich jedes mal über das Seitenende und verdeckt einen Teil, so dass man schwer lesen und eingeben kann (wenn dir das Problem bekannt ist, will ich nichts gesagt haben).

Weiter so

Gruß

FK




Beitrag25.07.2009 um 10:10 (UTC)    
Titel: Re: neues Design

fkdesign hat Folgendes geschrieben:
Dein Design wird mit jedem Besuch besser. Sehr übersichtliches Layout und benutzerfreundlich, auch wenn es jetzt ungewohnt dunkel gehalten ist.
Ich wollte eigentlich ins Gästebuch schreiben, aber der Content_Bottom-Bereich legt sich jedes mal über das Seitenende und verdeckt einen Teil, so dass man schwer lesen und eingeben kann (wenn dir das Problem bekannt ist, will ich nichts gesagt haben).

Weiter so

Gruß

FK






bei mir verdeckt der Contnet bootom nichts beim GB.....
______________
Beitrag25.07.2009 um 10:10 (UTC)    
Titel: Re: neues Design

fkdesign hat Folgendes geschrieben:
Dein Design wird mit jedem Besuch besser. Sehr übersichtliches Layout und benutzerfreundlich, auch wenn es jetzt ungewohnt dunkel gehalten ist.
Ich wollte eigentlich ins Gästebuch schreiben, aber der Content_Bottom-Bereich legt sich jedes mal über das Seitenende und verdeckt einen Teil, so dass man schwer lesen und eingeben kann (wenn dir das Problem bekannt ist, will ich nichts gesagt haben).

Weiter so

Gruß

FK






bei mir verdeckt der Content bottom nichts beim GB.....
______________
Beitrag27.07.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel: Re: neues Design

fkdesign hat Folgendes geschrieben:
Dein Design wird mit jedem Besuch besser. Sehr übersichtliches Layout und benutzerfreundlich, auch wenn es jetzt ungewohnt dunkel gehalten ist.Ich wollte eigentlich ins Gästebuch schreiben, aber der Content_Bottom-Bereich legt sich jedes mal über das Seitenende und verdeckt einen Teil, so dass man schwer lesen und eingeben kann (wenn dir das Problem bekannt ist, will ich nichts gesagt haben).Weiter soGruß
FK


Also es gibt kein Problem mit dem Gästebuch oder sonst noch etwas. Hast dich wohl verschaut, oder eine Sonnenbrille aufgehabt Very Happy.

Ansonsten Danke !


Gruß
Daniel
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 28.12.2009, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel: kein Fehler

Zitat:
Also es gibt kein Problem mit dem Gästebuch oder sonst noch etwas. Hast dich wohl verschaut, oder eine Sonnebrille aufgehabt .


Der Fehler ist bei mir nur im IE 7 aufgetaucht. Im IE 8 ist wieder alles in Ordnung.


Gruß

FK




Beitrag27.07.2009 um 11:25 (UTC)    
Titel: Re: kein Fehler

fkdesign hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Also es gibt kein Problem mit dem Gästebuch oder sonst noch etwas. Hast dich wohl verschaut, oder eine Sonnebrille aufgehabt .


Der Fehler ist bei mir nur im IE 7 aufgetaucht. Im IE 8 ist wieder alles in Ordnung.
Gruß
FK


Das kann eigentlich auch nicht sein, da das Design, die Seite extra über ALLE Internetverbindungen gestestet worden ist.

Bitte um keine weiter Rückantwort von dir, weil das erledigt ist.

Ich bitte allerdings um weiter Meinungen zur Homepage.


Gruß
Daniel
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 27.07.2009, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel: über neues Design

Dein neues Design finde sich total super da dein altes aber auch ned schlecht war hasst du dich wieder mal selbst übertroffen.

Ich suche für meine Homepage gerade einen Desinger dann ich alles überlassen lasse und mich überraschenlassen würde
______________
http://img.webme.com/pic/g/gubsi94/neurot.gif
Beitrag28.07.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Dankesehr gubsi94.
Hoffe, dass du meine Seite weiterhin öfters besuchen wirst Wink.


Ich freue mich über weitere Meinung zu meiner gesamten Seiten, also im speziellen : Design und Inhalt...


Gruß
Daniel
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag28.07.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Hallo Daniel-Roosen,
deine Seite sieht sehr ansprechend und modern aus.

Gute Arbeit! Very Happy

Einzigster Kritikpunkt von mir: Die Navi ist leider auf dem ersten Blick nicht zu sehen. Erst nach dem man mit der Maus drauf fährt, einsteht ein Hover-Effekt, und erst so erkennt man, dass hier überhaupt eine Navigation ist.

Grüße
Andreas
Beitrag28.07.2009 um 22:26 (UTC)    
Titel: Re: kein Fehler

Zitat:
Das kann eigentlich auch nicht sein, da das Design, die Seite extra über ALLE Internetverbindungen gestestet worden ist.

Bitte um keine weiter Rückantwort von dir, weil das erledigt ist.


Hallo.

Ich hab das mal getestet. Der User hat leider Recht. Der Fehler ist auch immer noch vorhanden!

http://s2.directupload.net/images/090729/34caakbo.jpg

Dort siehst du einen Screen, wie die Seite im IE angezeigt wird.
Getestet mit dem IE Tab Addon in Mozilla Firefox Wink
Das Phänomen ist aber nur mit dem "IE Tab"(nutzt IE8 ) Addon von Mozillla Firefox zu beobachten Very Happy sieht man sich die Seite mit dem IE 8 an ist das Problem behoben...

Also eigentlich nur ein kleiner Fehler.

mfg Poddi


Zuletzt bearbeitet von poddi am 28.07.2009, 23:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.07.2009 um 22:35 (UTC)    
Titel: Re: kein Fehler

poddi hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Das kann eigentlich auch nicht sein, da das Design, die Seite extra über ALLE Internetverbindungen gestestet worden ist.

Bitte um keine weiter Rückantwort von dir, weil das erledigt ist.

Hallo.
Ich hab das mal getestet. Der User hat leider Recht. Der Fehler ist auch immer noch vorhanden!
http://s2.directupload.net/images/090729/34caakbo.jpg
Dort siehst du einen Screen, wie die Seite im IE angezeigt wird.
Getestet mit dem IE Tab Addon in Mozilla Firefox Wink
Das Phänomen ist aber nur mit dem "IE Tab"(nutzt IE8 ) Addon von Mozillla Firefox zu beobachten Very Happy sieht man sich die Seite mit dem IE 8 an ist das Problem behoben...
Also eigentlich nur ein kleiner Fehler.
mfg Poddi


OK, Danke poddi.

Also heißt das es gibt nur Probleme beim Internet Explorer 7 und nur beim GÄSTEBUCH ? Oder Internet Explorerer allgemein außer ab Version 8 ?

Das ist sehr komisch...

BITTE UM WEITERE MEINUNGEN ZU DER SEITE !!!

Gruß
Daniel
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 29.07.2009, 10:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 10:16 (UTC)    
Titel: Re: kein Fehler

danielroosen hat Folgendes geschrieben:

Also heißt das es gibt nur Probleme beim Internet Explorer 7 und nur beim GÄSTEBUCH ? Oder Internet Explorerer allgemein außer ab Version 8 ?

Das ist sehr komisch...


Das IE Tab Addon greift auf den installierten Internet Explorer auf meinem PC zu. Das sollte IE8 sein. komischerweise zeigt das Addon aber trotzdem die Seite anders an als es der echte IE8 tut.
Ist sehr komisch Very Happy ich werd mich da noch mal umhören und schauen, wodurch die verschiedene Anzeige kommt Wink.

Ach und mir ist aufgefallen, das das Problem auf jeder Unterseite passiert. Der Footer ist immer auf gleicher Höhe positioniert (als wäre er absolut positioniert worden Wink).

Naja allzu schlimm ist es ja nicht Very Happy es benutzt ja so gut wie keiner das IE Tab Addon Wink

mfg Poddi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de