Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel: Glückwunsch an den neuen Moderatoren!

Herzlichen Glückwunsch, das ihr zum Moderatoren ernannt wurdet Smile

Hier die aktuellen Mods (Orange, Neu)

Moderatoren: AsgarSerran, success4you, max-im-web, ig444, der-bielefeld-club, 24939, support-de, stubsiii, lisachastain

Besonders Herzlichen Glückwunsch an iq444 Smile Smile Smile

Gruss,
Fabian

Ups etwas zu spät :S
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 27.07.2009, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Es gibt schon einen, Fabi Razz

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101567
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag27.07.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel:

herzlichen glückwunsch, obwohl ich es schade finde, denn Mods schreiben nicht mehr sovel om OT bereich Sad

Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch
Beitrag27.07.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
herzlichen glückwunsch, obwohl ich es schade finde, denn Mods schreiben nicht mehr sovel om OT bereich Sad

Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch


Na und? Im forum geht es ja auch ansich nicht um die OT, deswegen heißt sie ja auch OT Very Happy
______________
Beitrag27.07.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Nett gemeint und daher bedanke ich mich auch nochmal. Aber
blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:


Und daher bleiben wir einmal dabei ^^
War vielleicht nicht sofort ersichtlich, d der in den NEws recht weit runterrutscht, aber hier habt ihr ja nun auch nochmal den Link ^^
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de