Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel: wenn

wenn man das premiumpaket 1.90¤ im monat nimmt kommen noch andere kosten dabei?? oder bezahlt man im jahr nur aufgerundete 24¤
Beitrag27.07.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel: Re: wenn

mein-wetter hat Folgendes geschrieben:
wenn man das premiumpaket 1.90¤ im monat nimmt kommen noch andere kosten dabei?? oder bezahlt man im jahr nur aufgerundete 24¤


Moin ya man bezahlt das was da steht ^^

mfg demon
Beitrag27.07.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Du musst den Preis der da steht x12 nehmen, dann kommst du auf den Jahrespreis:
Free!
0,00 * 12 = 0,00¤ im Jahr
Werbefrei
1,90 * 12 = 22,8¤ im Jahr
Plus
2,90 * 12 = 34,8¤ im Jahr

Mehrwertsteuer ist schon dabei Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 27.07.2009, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Hi

Hätte dann mal ne Frage:

Zahlt man die 1,90¤ dann jeden Monat oder kann man alles auf einmal im Jahr zahlen (also die 24¤)?

Mfg
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag27.07.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Edit; stimmt, gringo hat wohl recht Wink

Zitat:
monatlich steht wohl nur da um den usern zu zeigen das es im endeffekt doch nicht so viel kostet. nicht mal eine schachtel zigaretten oder 2 liter benzin im monat.

So seh ich es auch, diese Summe siehht viel kleiner aus, als wenn der Jahrespreis da stehen würde. Der Jahrespreis würde einige "abschrecken", der Monatspreis sieht dagegen sehr verlockend aus.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 27.07.2009, 20:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.07.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel:

kann ja nur jährlich sein. sonst hagelt es mahnungen die mit kosten verbunden sind, wenn man ausversehen vergisst zu überweisen oder ähnliches.

gruss gringo

monatlich steht wohl nur da um den usern zu zeigen das es im endeffekt doch nicht so viel kostet. nicht mal eine schachtel zigaretten oder 2 liter benzin im monat. lol, ist ja noch nicht mal eine zigarette täglich, hehe.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.07.2009, 20:06, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag27.07.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Zumindest ist es so bei anderen Anbietern dass dort monatlich steht, aber zusammengefasst einmal im Jahr abgebucht wird.

Gringo hat da völlig recht, das nur einmal pro Jahr abgebucht.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag27.07.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel: mist

Also wird das 1mal im jahr abgebucht ? ne dann kann ich das nicht machen da meine mutter es so möchte das jeden monat einmal 1,90¤ abgebucht werde
Beitrag27.07.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Es wird 1x im Jahr abgebucht, also eben die 22,80 EUR, da sonst die Transaktionskosten zu hoch wären. Wir haben aber keine Einrichtungsgebühr!
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de