Hab seit zwei Tagen ein Problem mit der grafischen Anzeige der rechten Boxen im Flash Design. Da tauchte plötzlich ein Streifen rechts auf - sieht aus wie verschoben. Wer kann mir da weiterhelfen?
Um´s deutlich zu machen, hier die HP-adresse:
golfjunkies.de.tl
Zuletzt bearbeitet von golfjunkies am 28.07.2009, 06:36, insgesamt einmal bearbeitet
Erstmal vielen lieben Dank für die superschnelle Antwort!
Hab das jetzt so geändert - der Streifen läuft jetzt zwar nicht mehr DURCH die Boxen, ist aber jetzt rechts neben den Boxen. Könnte damit zwar leben, aber schöner wär´s wenn dieser Streifen ganz weg wäre.
Der weiße Streifen rechts dürfte zugehörig zum Flashdesign sein.
Man sieht es am Verlauf vom Header, da beginnt doch schon das weiße am Rand herunterzulaufen.
Beim normalen Flashdesign ohne Veränderung hat man das weiß auf weißem Hintergrund nur nie gesehen. ______________
Ok, wenn dem so ist, kann man nix machen, obwohl ich andererseits ja der Meinung bin (kann mich auch täuschen), dass der Streifen letzte Woche noch nicht sichtbar war.
Wie auch immer....ich danke dir für deine Mühe und schnellen Antworten.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.