Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel: Was sind Hits?

Hey ich wollte fragen was eigentlich Hits sind. Immer wenn ich auf meine hp gehe dann steht da zum Beispiel: Heute haben 2 Besucher (6 Hits) also Miley-Fans meine Homepage besucht! Aber was bedeutet Hits.

Bitte antwortet schnell!



LG Julia


Zuletzt bearbeitet von hannahmontanaaliasmileycyrus am 28.07.2009, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Hits sind die Anzahl der Klicke die, die Besucher auf deiner Seite machten...

lg Wink
Beitrag28.07.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Es werden Besucher und Hits (Klicks) gezählt. Sobald eine Person deine Seite anschaut wird die Anzahl der Besucher um 1 gesteigert, mehr nicht.
Doch sobald diese Person auf verschiedene Seite klickt (z.b Unterseiten, Extras, usw) wird das immer mit 1 Klick gezählt. Somit kann es zu 1 Besucher und 10 Klicks kommen oder ähnlich ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de