Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Wilkommen Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag27.07.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Glückwunsch an euch 2 ... ehm ne 3 Very Happy

wird auch Zeit das ihr mal Mods werdet.
Ich hab mich schon beim letzten Tausch der Mods gefragt wieso ig444 nicht als neuer Mod eingestellt wurde Wink Naja jetzt is es ja soweit und es freut mich einfach Very Happy.

Jetzt wird Christoph wohl noch etwas länger im HPBK bleiben Wink Guter Schachzug der Webme GmbH:D

Also viel Spass beim Supporten euch beiden.
Naja auch der neuen 3. viel spass Wink

mfg Poddi
Beitrag27.07.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

So,
dann möchte ich auch mal meine neuen Mod Kollegen begrüßen Very Happy

@Jan, Christoph & Maxi:
Ich wünsche euch viel Spaß im Support-Team und
hoffe auf eine gute Zusammenarbeit Very Happy

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 27.07.2009, 20:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.07.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
So,
dann möchte ich auch mal meine neuen Mod Kollegen begrüßen Very Happy

@Jan, Christoph & lisachastain:
Ich wünsche euch viel Spaß im Support-Team und
hoffe auf eine gute Zusammenarbeit Very Happy

mfg Dominik


Die heißt soweit ich wei Maxi;-)
______________
Beitrag27.07.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Joa, Glückwunsch...
freut mich, dass zwei genommen wurde, die man kennt. Wo man auch weis, dass die viel Ahnung haben. Wink
Wird sicher erstam komisch sein, die beiden mit "Support Team" zu sehen. Da wird man sch aber glab ich schell dran gewöhnen.

Was ich von Maxi halten soll, weis ich nochnicht so recht, aber das wird man ja noch sehen. Very Happy
______________

Beitrag27.07.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,
habe gerade gesehen, dass max-im-web keinen Mod-Status mehr hat.

Wurde er rausgeschmissen? -> Schade Crying or Very sad

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 27.07.2009, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Hi,

nein, ich wurde nicht rausgeschmissen.
Ich bin selbst gegangen.

Gruß,
Max
Beitrag27.07.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

oje, wieder einer weg? Shocked schade schade

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.07.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Das nervt solangsam echt -.- Dieser ständige Mod wechsel!
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag28.07.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Hallöchen.

Ich finde es ja höstinteressant, dass hier soviel über mich - und vorallem die neuen Mods diskutiert und kommentiert wird. Danke für die Glückwünsche Wink Ich werde mich sicherlich sehr wohl fühlen im Team.

und:
tamiboy hat Folgendes geschrieben:
Das nervt solangsam echt -.- Dieser ständige Mod wechsel!


Mod wechsel sind wichtig, wenn der Service nicht reibungslos Funktioniert, schließlich wird dies hier ja beklagt. Und es wird dagegen etwas getan.
Seid doch lieber froh, dass etwas unternommen wird. Smile

Grüssle,
lisa
Beitrag28.07.2009 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Hallo, Asgar und Ig444 und unbekannterweise Lisa
kann euch erst heut begrüßen, war ja gebannt Wink

Ich wünsche euch alles Gute Wink
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag28.07.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Hehe ich war auch gebant und lass euch nun freie Fahrt und eine tolle Zeit mit:
Gnah - Stubsiii - Success - Bielefeld-club - 12... - Very Happy

Jap und nix falsches machen und gibt nie Kretik ab das kann schwere Folgen haben :-/

Ps Andi Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Beitrag29.07.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Ui ich dachte ig44 hätte mal geschrieben das er gehen will,und nun bleibt er doch Very Happy
Und Lisa Very Happy
Vielleicht so wie Stubsi?Nur freundlicher!? Oder beides gleich?
Beitrag30.07.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Gz zum mod status Asgar, du black vampire Mr. Green
Beitrag30.07.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Dann auch von mir an die 3 Neuen Moderatoren ein Willkommen

______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de