Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel: Unser Project: The next singstar

Hallo,
was haltet ihr von der Idee einen online Singstar-contest zu veranstalten? Es ist zwar nur für Mädchen, aber wir würden gern eure Meinungen einsammeln. Manchmal machen wir auch sowas wie ein Allstar-contest oder contests nur für Jungen.

LG Elenia, Meggie und Chantal
Beitrag28.07.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Edit:

Jetzt ist das viel besser!
Großes Lob!


Zuletzt bearbeitet von lv-arts am 30.07.2009, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Es müssen ja nicht nur Leute von HpBk sein! Wir haben auch welche, die nicht hier angemeldet sind.
Beitrag28.07.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Euer Design ist sehr übersichtlich und gut (zitapage Wink).

Ein wenig, wenig Inhalt ! Das ist das einzige Manko eurer Seite....


Gruß
Daniel
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag30.07.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Hey!!
Ja, ein bisschen wenig Inhalt, aber wir arbeiten daran. Z.z. gibt es einen Contest für Mädchen und einen für Jungen. Bei dem für die Jungen hat sich leider erst 1 gemeldet.
Beitrag30.07.2009 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Mal eine neue Idee, wie die anderen schon sagten, mehr Inhalt dann Top.

Viel Glück Wink
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag30.07.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Hey Elenia, Meggie und Chantal!
Ich finde eure Seite toll. Ich freue mich echt, dass ich gewonnen habe und danke für den tollen Award:


LG Jamie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de