Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel: Eigenes Design als Hintergrund?

Ehm kann mir jemand helfen ich weis nicht wie mann sich ein gutes disein als hintergrund macht

bitte helfen

MFG
Thorsten

schaut doch mal vorbei
http://clan-rgn.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von clan-rgn am 31.07.2009, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel:

dann beginne mal damit das du all die sachen list, die im oberen bereich des forums sind. denn du fängst ja bei null an. dort steht einiges beschrieben.auch welche designs änderbar sind.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de