Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

jop
danke Exclamation
Beitrag25.07.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel: cool

hey cool :)
endlich neue sachen...
Beitrag26.07.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel: HTML

Ist alles gut recht aber HTML geht bei mir gar nicht mehr was ich sehr schade finde
Beitrag26.07.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

ich finde diese Seite einfach nur super
Beitrag26.07.2009 um 21:01 (UTC)    
Titel: Gute Arbeit!

Danke - Idea - Very Happy
Beitrag29.07.2009 um 11:05 (UTC)    
Titel: ja homepage-baukasten

Cool Cool Cool Cool Cool Cool hehe ^^
Beitrag30.07.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Hey, also ich hab ein Problem! Ich kann den Editor nicht mehr öffnen. Da steht irgentwie Error FCK oder so, der zeigt mir jetzt nur die ganzen Zeichen an, so wie wenn ich ein Video reinstelle mit dem Quellcode.

Brauche Hilfe sonst kann ich meine Seite nicht mehr bearbeiten...
Beitrag30.07.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel:

hat sich schon erledigt
Beitrag31.07.2009 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Hi ich find es einfachspitze das ber bk so viel mach und ich würde mich freuen wenn ihr mal auf meiner seite verbei schaut danke Very Happy
______________
Hi das bigfm team ist rund um die uhr für euch da einfach anrufen 0800 900901 natürlich gratis Wink


Zuletzt bearbeitet von bigfm-marcel am 31.07.2009, 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2009 um 10:20 (UTC)    
Titel:

bigfm-marcel hat Folgendes geschrieben:
Hi ich find es einfachspitze das ber bk so viel mach und ich würde mich freuen wenn ihr mal auf meiner seite verbei schaut danke Very Happy


Naja, so geht erst recht keiner auf deine HP......
______________


Zuletzt bearbeitet von generatorencity am 31.07.2009, 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2009 um 10:22 (UTC)    
Titel:

bigfm-marcel hat Folgendes geschrieben:
Hi ich find es einfachspitze das ber bk so viel mach und ich würde mich freuen wenn ihr mal auf meiner seite verbei schaut danke Very Happy


SPAMER SPAMER UND NOCHMAL SPAMER!

Und außerdem musst du immer so groß schreiben???
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 31.07.2009, 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2009 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Habs mal editiert, das war zu aufdringlich und passt hier nicht rein.

Achja, und an den Rest gilt ebenso:
Bitte beim Thema bleiben. Ihr müsst Spam im Forum nicht mit einem Post als Spam anmerken.

Hier ggf. nur noch weitere Rückmeldungen zum Update. Weiteres solcher Art wird entfernt, Kommentarlos, denn es passt hier absolut nicht rein, sorry Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 31.07.2009, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel: Super

Super Sachen
______________


Beitrag01.08.2009 um 09:34 (UTC)    
Titel:

süüper!!
weiter so Very Happy
______________

Beitrag03.08.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Super Verbesserungen!!!!

Nur ich kann seit dem Update keine Schrägstriche mehr in die Seitentitel setzen.
es kommt dann immer eine Fehlermeldung: Unerlaubte Zeichenkombination.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de