wenn man es richtig umsetzt schon
was glaubst bei wie vielen chemischen & biologischen prozessen auch wasser endsteht?
wasser als mangelware? defenitiv aus meiner sicht unmöglich ^^
wenn ich dir jetzt erkläre dass auf unserer sonne ebenso alle stoffe die man für wasser braucht vorhanden sind? wasserstoff ein leicht brennbares material & sauerstoff als brandbeschleuniger , ist dass dann auch nicht der fall? alleine die polkappen, gletscher, meere, seeen, flüsse, die möglichkeit wasser mit einfachsten mitteln herzustellen............. es ist schlichtweg unerschöpflich
dass klingt jetz villt bissel blöd:
man setzt jemanden mit einem becher /oder eimer & frischhaltefolie in der sarah aus, wenn er nachdenkt und das "hauptschulwissen über die naturwissenschaften" hat wird er nicht verdursten.
wie definierst du schurkenstadt?
wenn du damit irgendetwas aussagen willst dann erkläre es!
es gibt keinen stadt mit einer weißen weste
es iegt selten am volk, es ist die führung die "oberschicht"
die welt glaubt ya auch immer noch die lüge deutschland hätte den ersten weltkrieg angefangen, doch es war nun mal erwiesen das es das anttentat zu savayero war, welches diesen krieg erst zum keimen brachte.
realschul geschichtswissen. ALLGEMEIN BILDUNG!
ein kleiner staat wird nie einen krieg beginnen können, da dieser von den großen schlicht weg überrant wird. ein solches unternehmen ist selbst mord!
man siehe die geschichte des 2.wk
es geht eine weile gut, doch dann will man mehr und mehr, bis man letztendlich sich selbst in einem wahn verliert der den untergang besiegelt!
und so wird es sich immer und immer wieder holen bis das "volk" selbst die zügel in die hand nimmt und anfängt sich auf die eigene "demokratische" freiheit stolz zu sein! stolz ein mensch mit gefühlen zu sein, stolz auf zusammenhalt, stolz auf die vielfältigkeit unserer art, stolz auf die einfachen dinge wie liebe,freude,freundschaft!
solange wir weiter menschen in den kreis der regierung erheben die endweder keine ahnung von dem haben was sie da tun, in völlig falschen bereichen einsetzen oder sie schlicht weg nicht in der lage sind ein land zu führen welches mehr verdient als das!
wir haben unmengen arbeitslose bei mir in der region hätten wir eine solarfabrik haben können welches auf kurze bis lange sicht die wirtschaft hier anheben könnte aber nein Herr Wulf meint ya ne sowas brauchen wir nicht, es ist so das sich einige das volk gegen sich selber aufhetzen und somit wiederrum eine art "hass" schüren
der krieg der vielleicht unseren ur-ur-urenkeln droht wird alles in den schatten stellen!
wenn ihr es wissen wollt ich hasse gewalt, doch gewalt prägt unser leben, und das leben prägt den charakter
der einzelne kann nichts machen nur als "wir" könnte die menschheit das schlimmste verhindern!
doch in dieser biedermeier gesellschaft ist jeder für sich solange er einiger maßen über die runden kommt und gerade dieses egoistische auf die gesamtheit gerechnet wird die totale katastrophe noch förden!
moha bin ich ausschweifend geworden oO