Suche im Forum:
Suchen

Soll der 3. Weltkrieg geben ?
Ja. Es muss !
  14%
[ 4 ]
Nein. Es muss nicht !
  85%
[ 24 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Beitrag04.08.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:
ich glaube du verstehst einige dinge falsch. Die frage hier war ob es einen geben soll. Das will natürlich keiner, und jeder der ernsthaft dafür ist ist krank im kopf. Das es ein oder mehrere Kriege in Zukunft geben wird, steht ausser frage.

Und Wasser wid knapp, natürlich nicht überall. Bei den Meisten orten wirds immer genügend geben. Abe es gibt heute schon streits über wasser also ist es offensichtlich das es auch kriege deswegen geben kann.

Kennst du endsalzungsanlagen für meerwasser?
kennst du kondensation?
kennst du chemische zusammensetzung H2O?
habt ihr überhaupt eine ahnung warum dass in solchen regionen kriegen kommt? weil spenden gelder für solche anlagen nie da an kommen wo sie sollen!
wer euch den scheiss eintrichtert wasser wird knapp sollte noch mal chemie / physik unterricht nehmen Wink
warum hat jedes arme kleine land geld für waffen?
aber komischer weise reicht es nicht für eine simple endsalzungsanlage?!
komisch^^
da sieht man das ihr nicht in der lage seid eine anständige schlussvolgerung zu ziehen, uncief und wie die ganzen vereine heißen, soviel kohle wie den in den letztenn jahren gesammelt haben reicht es nicht für eine fast "veraltete technik" ?

der 3. Wk kommt die vermutlichen gründe kann ich euch nennen:
-- Natürliche Resourcen ( ÖL, Agrarflächen Halt rohstoffe [ außer wasser -.-])
-- Überbevölkerung
-- Klassentrennung
-- Und jemanden der keinen wert auf eine freidliche oder wissenschaftliche lösung legt

mehr braucht man für den 3.wk als auslöser nicht
nun ya ob ich hier was falsch verstehe?
ich glaub du verstehst die sinnlosigkeit mancher aussagen hier nicht;)

die frage soll es den 3.wk geben? ist eh mehr als sinnlos
aber man kann ihr einen sein geben

--wann?
--wo?
--warum?

wann? kann man nicht sagen
wo? dumme frage lässt sich nicht beantworten
warum? zu viele faktoren

wenn man sachlich diskutiert kommt man weiter,
nur hat man immer 2 seiten

die eine will nicht dass es den krieg gibt ( obwohl es vorprogrammiert ist ansonsten beschäftigt euch mal ein wenig mit der menschheitsgeschichte)

der anderen seite ist klar, das den 3wk geben wird /muss,
legt die frage nach ihrem sinn aus
und hat sich schon damit abgefunden dass es kommen wird

und nun mal warum es den 3.wk geben soll......... es ist unvermeidlich!
muss ich nochmal meinen ersten post in diesem thread schreiben oder schafft ihr es selbst nachzugucken?

wer es nicht wahr haben will verschließt sich nur gegenüber einer unausweichlichen situation und endsteht nicht schon ein weltkrieg? wie viele nationen kämpfen im mittleren osten für eine sinnlose sache?
wie viele unruhen gibt es weltweit?
seid ihr sicher das die ganze sache nicht kurz vor der eskalation steht?
und wie viele solcher dinge geschen nur aus gier? religiösem fanatismus? machthunger?

stellt euch diese fragen und vielleicht findet ihr die antwort
Beitrag04.08.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Ich glaube du stellst dir das ein wenig zu leicht vor mit der Wasseversorgung der Erde. Ein bisschen kondensation und entsalzung da und schon sind alle glücklich. Ausserdem sagte ich, das es kreige deswegen geben wird. Einen Weltkreig schliße ich wegen Wasser auch aus, da am Wassermangel kaum militärisch starke Länder beteilig sind. Die großen Mächte werden immer genug wasser haben und auch wissen wie man welches beschafft.

Ich glaube auch das es eher einen Weltkreig geben wird, weil einige der SChurkenstaaten aus der reihe tanzen.
Beitrag04.08.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Ich glaube du stellst dir das ein wenig zu leicht vor mit der Wasseversorgung der Erde. Ein bisschen kondensation und entsalzung da und schon sind alle glücklich. Ausserdem sagte ich, das es kreige deswegen geben wird. Einen Weltkreig schliße ich wegen Wasser auch aus, da am Wassermangel kaum militärisch starke Länder beteilig sind. Die großen Mächte werden immer genug wasser haben und auch wissen wie man welches beschafft.

Ich glaube auch das es eher einen Weltkreig geben wird, weil einige der SChurkenstaaten aus der reihe tanzen.

wenn man es richtig umsetzt schon Wink
was glaubst bei wie vielen chemischen & biologischen prozessen auch wasser endsteht?
wasser als mangelware? defenitiv aus meiner sicht unmöglich ^^
wenn ich dir jetzt erkläre dass auf unserer sonne ebenso alle stoffe die man für wasser braucht vorhanden sind? wasserstoff ein leicht brennbares material & sauerstoff als brandbeschleuniger , ist dass dann auch nicht der fall? alleine die polkappen, gletscher, meere, seeen, flüsse, die möglichkeit wasser mit einfachsten mitteln herzustellen............. es ist schlichtweg unerschöpflich

dass klingt jetz villt bissel blöd:

man setzt jemanden mit einem becher /oder eimer & frischhaltefolie in der sarah aus, wenn er nachdenkt und das "hauptschulwissen über die naturwissenschaften" hat wird er nicht verdursten.

wie definierst du schurkenstadt?
wenn du damit irgendetwas aussagen willst dann erkläre es!
es gibt keinen stadt mit einer weißen weste
es iegt selten am volk, es ist die führung die "oberschicht"
die welt glaubt ya auch immer noch die lüge deutschland hätte den ersten weltkrieg angefangen, doch es war nun mal erwiesen das es das anttentat zu savayero war, welches diesen krieg erst zum keimen brachte.
realschul geschichtswissen. ALLGEMEIN BILDUNG!

ein kleiner staat wird nie einen krieg beginnen können, da dieser von den großen schlicht weg überrant wird. ein solches unternehmen ist selbst mord!
man siehe die geschichte des 2.wk
es geht eine weile gut, doch dann will man mehr und mehr, bis man letztendlich sich selbst in einem wahn verliert der den untergang besiegelt!

und so wird es sich immer und immer wieder holen bis das "volk" selbst die zügel in die hand nimmt und anfängt sich auf die eigene "demokratische" freiheit stolz zu sein! stolz ein mensch mit gefühlen zu sein, stolz auf zusammenhalt, stolz auf die vielfältigkeit unserer art, stolz auf die einfachen dinge wie liebe,freude,freundschaft!

solange wir weiter menschen in den kreis der regierung erheben die endweder keine ahnung von dem haben was sie da tun, in völlig falschen bereichen einsetzen oder sie schlicht weg nicht in der lage sind ein land zu führen welches mehr verdient als das!

wir haben unmengen arbeitslose bei mir in der region hätten wir eine solarfabrik haben können welches auf kurze bis lange sicht die wirtschaft hier anheben könnte aber nein Herr Wulf meint ya ne sowas brauchen wir nicht, es ist so das sich einige das volk gegen sich selber aufhetzen und somit wiederrum eine art "hass" schüren

der krieg der vielleicht unseren ur-ur-urenkeln droht wird alles in den schatten stellen!

wenn ihr es wissen wollt ich hasse gewalt, doch gewalt prägt unser leben, und das leben prägt den charakter

der einzelne kann nichts machen nur als "wir" könnte die menschheit das schlimmste verhindern!

doch in dieser biedermeier gesellschaft ist jeder für sich solange er einiger maßen über die runden kommt und gerade dieses egoistische auf die gesamtheit gerechnet wird die totale katastrophe noch förden!

moha bin ich ausschweifend geworden oO
Beitrag04.08.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Ein Volldepp hat Ja es muss angeklickt
Beitrag04.08.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
Ein Volldepp hat Ja es muss angeklickt

das zeugt von reife Wink
anstatt sowas zu schreiben trag doch etwas konstruktives zu dem thema bei >.<
Beitrag04.08.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

ich glaube wenn Du versuchen würdest das Wasserproblem auf chemischem Wege zu lösen, dann wäre schon das nächste Problem vor der Tür, wo nimst Du die notwendige Energie her, Ja natürlich, Solarzellen in der Sahara, aber wer zum teufe sollte das alles Zahlen ur um ein paar unwichtigen armen Menschen in Afrika zu helfen? keiner natürlich!
Schurkenstaaten sind z.B. Nordkorea oder Iran.

Und hast Du schonmal nachgedacht was passiert wenn das Wasse der Polkappen weg ist? Tja dann heist es Eiszeit für uns hier, da der Golfstrom stillsteht. Es ist nicht alles so einfach wie es klingt.

Und in der Wüste stellt sich dann die frage, wo du diese Folie herbekommst um durch verdunstung wasser zu bekommen^^
Beitrag04.08.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel:

ich glaube wenn Du versuchen würdest das Wasserproblem auf chemischem Wege zu lösen, dann wäre schon das nächste Problem vor der Tür, wo nimst Du die notwendige Energie her, Ja natürlich, Solarzellen in der Sahara, aber wer zum teufe sollte das alles Zahlen ur um ein paar unwichtigen armen Menschen in Afrika zu helfen? keiner natürlich!
Schurkenstaaten sind z.B. Nordkorea oder Iran.

Und hast Du schonmal nachgedacht was passiert wenn das Wasse der Polkappen weg ist? Tja dann heist es Eiszeit für uns hier, da der Golfstrom stillsteht. Es ist nicht alles so einfach wie es klingt.

Und in der Wüste stellt sich dann die frage, wo du diese Folie herbekommst um durch verdunstung wasser zu bekommen^^

ließ noch mal richtig^^ ich hab das ya optimal gennant mit dem jemanden in die sarah ausetzen

nun ya nordkorea? meinst die würden sowas wagen? mit russland und china als nachbarn? unwahrscheinlich dass wäre dann die dümmste aktion die der regierung einfallen könnte

iran? hat das selbe problem, die können drohen das war´s auch schon die machen einen angriff und danach sind sie die verlierer dieser glohreichen idee

öhm hallooooooooooooooo?
3itte welthilfe?
spenden der industrie staaten?

ließ meinen post bitte nochmal richtig!

es sind nicht nur kosten nein es schafft auch noch arbeirsplätze

wenn muss man beidseitig denken sonst funzt dass eh net!

vergessen ^^ :
glaubst du diesen klimawandelscheiss etwa auch? dann frag mal google oder eine fachbibliothek nach diversen dingen zu erdgeschichte
aber nun renomierte "vernachlässigkte" wissenschaftler brauchen auch aufmerksamkeit der staat braucht die umweltsteuer und obwohl es mehrfach widerlegt wurde glauben über 89 % der weltbevölkerung die geschihte das dass jetzt so das wunder ist das sich das klima ändert XD wir haben den prozess vielleicht etwas beschleunigt das war´s aber auch schon um das restliche wissen kümmert euch selbst sonst wird das zum roman und verliert den zusammenhang mit dem direkten thema

Zuletzt bearbeitet von demon-x am 04.08.2009, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet