Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2006 um 17:15 (UTC)    
Titel: [erledigt] weiße ränder weg?!

schaut euch mal meine page an...diese weißen "ränder" am menü, am rechten kasten und unter dem header möcht ich gern weg haben. wie mach ich das? www.dj-pavor-nocturnus.de.tl
Beitrag10.11.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel: Re: weiße ränder weg?!

dj-pavor-nocturnus hat Folgendes geschrieben:
schaut euch mal meine page an...diese weißen "ränder" am menü, am rechten kasten und unter dem header möcht ich gern weg haben. wie mach ich das? www.dj-pavor-nocturnus.de.tl


Ich hab mal ein Bild gemacht:



Du musst in dem Feld noch den Hexcode von der Farbe einfügen.

Für Schwarz: #000000

Weitere Farben: http://www.dauerstress.de/utility/farbtabelle.htm
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag10.11.2006 um 18:11 (UTC)    
Titel:

hab ich drin...geht aber nicht
Beitrag10.11.2006 um 18:12 (UTC)    
Titel:

dj-pavor-nocturnus hat Folgendes geschrieben:
hab ich drin...geht aber nicht
Beitrag12.11.2006 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist gesperrt, wahrscheinlich hast du sie gelöscht. Willst du sie entsperrt haben? Sonst kann ich dir nämlich nicht helfen. Oder geht es um eine andere Seite?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.11.2006 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Deine Seite ist gesperrt, wahrscheinlich hast du sie gelöscht. Willst du sie entsperrt haben? Sonst kann ich dir nämlich nicht helfen. Oder geht es um eine andere Seite?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de