Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2009 um 06:12 (UTC)    
Titel: komme mit der Navigation gar nicht zurecht

Hallo liebe Profis

Ich habe ein großes Problem mit meiner Navigation, Disign Butterfly
Inzwischen kommt immer mehr Inhalt hinzu und es wird langsam unübersichtlich. Das Problem ist, daß ich keine Unterseiten anlegen kann. Habe jetzt Home - Unterseite von Hauptseite und die anderen sind Unterseiten von Home ( es gibt nur die 2 Optionen, also Hauptseite und Home zum wählen )Die Leiste wird nun immer länger...

Mein Wunsch wäre, daß es verschiedene übergeordnete Seiten gibt und wenn man draufklickt die untergeordneten sichtbar werden in der Leiste. Ich weiß nicht, wie ichs sonst ausdrücken soll. Da ich leider nicht so viel Ahnung habe, würde ich mich über eine leicht verständliche Hilfe freuen.


Zuletzt bearbeitet von tamyssims am 08.08.2009, 07:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2009 um 06:15 (UTC)    
Titel:

Man kann hier im Baukasten Unterseite erstellen:

In diesem Link ist erklärt, wie man UNterseiten anlegt:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=100201

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de