Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel: Suche dringend einen zusätzlichen Grafiker

Da meine Seite erst sein etwas über einer Woche steht und mehr als gut läuft, bekomme ich im Moment so viele Aufträge, dass ich Buttons, Header oder Designs erstellen soll, dass es wirklich schwer ist alles parallel zu bearbeiten.

Nun suche ich noch einen Grafiker, der zuerst einmal Buttons, Banner und Header erstellt, die auf creationarea veröffentlicht werden und später (wenn sie wirklick qualifiziert sind) Aufträge bearbeiten und Designs erstellen.

MFG Matz
Beitrag08.08.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel:

das gehört hier rein: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718

dieser thread ist für Suchanfragen nach Frafiken und Designs gedacht.

Mods: Bitte hier closen
Beitrag08.08.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel:

okay dann soll er halt verschoben werden
Beitrag08.08.2009 um 21:26 (UTC)    
Titel:

sry wegen doppelpost

Habe jetzt genung Leute.

CLOSED
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de