Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.11.2006 um 14:06 (UTC)    
Titel: [erledigt] account löschen?!

moin,

wie erreiche ich, dass mein gesamter account gelöscht wird? also damit ich hier im forum auch keinen zugang mehr habe?
möchte einfach alles löschen... ^^
und absolut keinen plan, wie hier was gehandhabt wird. wenn ich unter "Einstellungen" auf "homepage löschen" gehe, wird meine homepage nun gelöscht oder nur gesperrt und ist eigentlich noch da oder was oder wie?!

sorry for being confused ... Confused

mfg
Beitrag12.11.2006 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.11.2006 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Das ist richtig, aber solltest Du Dich entscheiden, eine neue HP zu erstellen, musst Du trotz allem eine andere Emailadresse nehmen, da die alte gespeichert bleibt für einen gewissen Zeitraum.
Beitrag12.11.2006 um 14:58 (UTC)    
Titel:

alles klar. solange die also noch gespeichert bleibt, hab' ich noch zugang zu eurem forum, oder? und dann ist der auch weg, wenn die e-mail adresse gelöscht ist?

mfg
Beitrag12.11.2006 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

der Zugriff zum Forum bleibt mit ersten Benutzer-Namen und altem passwort bestehen.

Ändert man z.B. Passwort für Homepage, ändert sich das Forum-Passwort nicht .

Diese Änderungen nimmst Du oben rechts bei "Profil" vor.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.11.2006 um 15:17 (UTC)    
Titel:

kann man den zugang zum forum auch löschen?

mfg
Beitrag12.11.2006 um 16:27 (UTC)    
Titel:

positive-vibes hat Folgendes geschrieben:
kann man den zugang zum forum auch löschen?

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de