Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel: [erledigt] Fragen an 'hilfe@homepage-baukasten.de'

Kann mir jemand sagen an wen man sich wenden kann bezüglich speziellen Fragen? Ich habe schon mehrmals E-Mails an 'hilfe@homepage-baukasten.de' geschrieben, leider nie eine Antwort bekommen... Bei der ersten E-Mail vor ca 14 Tagen kam wenigstens eine Eingangsantwort mit dem Hinweis der Bearbeitung. Nachdem nach 1 Woche nichts kam habe ich die Anfrage per E-Mail jetzt noch zweimal wiederholt, leider bis jetzt ohne Erfolg...

Hat jemand eine Idee dazu??? Vielen Dank...


Zuletzt bearbeitet von fsv-fans-stuttgart am 11.12.2013, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Schreibe mir bitte per PN, worum es geht.

Generell:

Homepagefragen, z.B. Fragen zu den Extras oder zu irgendwelchen Codes, immer im Forum.

Und bei Fragen wie z.B. Homepagedeaktiverung eine E-Mail an den Support, das kann aber dauern!

Mfg. Arne


Zuletzt bearbeitet von arneboockmeyer am 12.08.2009, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

arneboockmeyer hat Folgendes geschrieben:
Schreibe mir bitte per PN, worum es geht.

Generell:

Homepagefragen, z.B. Fragen zu den Extras oder zu irgendwelchen Codes, immer im Forum.

Und bei Fragen wie z.B. Homepagedeaktiverung eine E-Mail an den Support, das kann aber dauern!

Mfg. Arne


Hier kurz meine Fragen:

Wir haben uns für das Premium Paket „werbefrei“ entschieden, da uns die neue große Werbung doch nicht so gut gefallen hat. Nun hätte wir drei kleine Fragen dazu, wobei wir schon seid längerer Zeit im Forum suchen und dazu nichts finden können! Vorab möchte wir Ihnen aber mitteilen, dass alles super geklappt hat und unserer Seite nun Werbefrei ist

1. nach der Bestellung kommen wir nun nicht mehr auf die Übersicht der Premium Pakete, es wird angezeigt:

Hallo...,

Du hast bereits eine "Premium Paket"-Bestellung mit der Auftragsnummer 623 durchgeführt. Im Moment ist es nur möglich, ein Paket zu bestellen.

Dein Baukasten-Team“


Wir würden jedoch gern die Übersicht der angebotenen Premium Pakete einsehen, nur um den Inhalt noch einmal nachvollziehen zu können… Wie und wo kann man das machen, wenn man schon „werbefrei“ gekauft hat???

2. Wir haben als Zahlungsart „Lastschrift“ gewählt, aufgrund von Recherchen im Forum haben wir nun herausgefunden, dass die Abbuchung vom Konto für das gesamte Jahr erfolgt. Also sprich eine einmalige Abbuchung von 22,80 ¤ für dieses Paket „werbefrei“… Ist das so richtig???

3. Wir würden dieses Paket auch gern über die Vertragsdauer (1Jahr) hinaus nutzen. Wie können wir das Paket verlängern und wie geschieht dies dann letztlich? Wird man von Ihnen vor Ablauf per E-Mail informiert und muss dann wieder für ein Jahr im voraus gezahlt werden oder geschieht die Verlängerung und erneute Zahlung automatisch wenn keine Kündigung erfolgt???

Wir würden uns über ein Feedback von Ihnen sehr freuen,

vielen Dank vorab…


Zuletzt bearbeitet von fsv-fans-stuttgart am 12.08.2009, 16:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.08.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel:

fsv-fans-stuttgart hat Folgendes geschrieben:
arneboockmeyer hat Folgendes geschrieben:
Schreibe mir bitte per PN, worum es geht.

Generell:

Homepagefragen, z.B. Fragen zu den Extras oder zu irgendwelchen Codes, immer im Forum.

Und bei Fragen wie z.B. Homepagedeaktiverung eine E-Mail an den Support, das kann aber dauern!

Mfg. Arne


Hier kurz meine Fragen:

Wir haben uns für das Premium Paket „werbefrei“ entschieden, da uns die neue große Werbung doch nicht so gut gefallen hat. Nun hätte wir drei kleine Fragen dazu, wobei wir schon seid längerer Zeit im Forum suchen und dazu nichts finden können! Vorab möchte wir Ihnen aber mitteilen, dass alles super geklappt hat und unserer Seite nun Werbefrei ist

1. nach der Bestellung kommen wir nun nicht mehr auf die Übersicht der Premium Pakete, es wird angezeigt:

Hallo...,

Du hast bereits eine "Premium Paket"-Bestellung mit der Auftragsnummer 623 durchgeführt. Im Moment ist es nur möglich, ein Paket zu bestellen.

Dein Baukasten-Team“


Wir würden jedoch gern die Übersicht der angebotenen Premium Pakete einsehen, nur um den Inhalt noch einmal nachvollziehen zu können… Wie und wo kann man das machen, wenn man schon „werbefrei“ gekauft hat???

2. Wir haben als Zahlungsart „Lastschrift“ gewählt, aufgrund von Recherchen im Forum haben wir nun herausgefunden, dass die Abbuchung vom Konto für das gesamte Jahr erfolgt. Also sprich eine einmalige Abbuchung von 22,80 ¤ für dieses Paket „werbefrei“… Ist das so richtig???

3. Wir würden dieses Paket auch gern über die Vertragsdauer (1Jahr) hinaus nutzen. Wie können wir das Paket verlängern und wie geschieht dies dann letztlich? Wird man von Ihnen vor Ablauf per E-Mail informiert und muss dann wieder für ein Jahr im voraus gezahlt werden oder geschieht die Verlängerung und erneute Zahlung automatisch wenn keine Kündigung erfolgt???

Wir würden uns über ein Feedback von Ihnen sehr freuen,

vielen Dank vorab…

1: Hier sind die jeweiligen Sachen, hoffe das reicht dir!
http://s2.directupload.net/images/090812/u4pqv5av.jpg

2. Das ist richtig, der Monatspreis wird zwar angezeigt, jedoch wird nur einmalig am Ende des Jahres abgebucht.

3. Es wird automatisch verlängert seit den neuen Premium-Pakten. Sobald es abläuft wird es automatisch um ein weiteres Jahr verlängert. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 12.08.2009, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Danke für die Info`s, hoffe es ist dann auch so...
Beitrag12.08.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung und an den Helfer Wink

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de