Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel: Memberbereich

Hallo

Hallo wie kann ich ein Memberbereich einrichten ohne die Extra von Baukasten.de zu nutzen ???
Beitrag14.08.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Du könntest vielleicht andere Extras von irgendwelchen Anbieter nehmene, würde davon aber abraten.

Entweder das Baukasten-Extra hier oder gar nicht. Sonst such dir einen anderen Anbieter :O
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag14.08.2009 um 12:24 (UTC)    
Titel:

für sowas wird zudem oft php benötigt was der hpbk aber nicht anbietet
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag14.08.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Ich möchte halt eins wo man sich Registrieren muss und seine persönlichen daten wie Account und passwort selber aussuchen kann.
Beitrag14.08.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel:

das geht hier nicht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.08.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Es muss ja nicht von Baukasten sein.
Woher kriege ich so ein Login Bereich her ?
Beitrag15.08.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Wenn du ein solches Login möchtest, müsstest du den Anbieter
HPBK verlassen. Solche Logins werden meist mit php gestaltet.
php ist im HPBK nicht möglich.

Idea Ein externes Login ist im HPBK nicht möglich!

Gruss
Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de