Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel: Wrestling Werbung vielleicht weg tuhen ?

Hallo , wie einige von euch schon mitbekommen haben , sind wir ein Wrestlingverein/Gewerbe^^. Wie auch immer , eine Wrestlingliga muss auf sein Marketing achten , sprich es ist sehr dumm wenn wir Training anbieten und Oben in der Werbung steht ''Wrestling Trainign Wrestling24.de'' oder soetwas^^ Laughing

Ok , ich hole mir eh im September das Paket Plus aber bis dahin ist es ja fast noch ein Monat und die ersten Wochen sind immer enstcheidend ob so eine Liga gut ist oder nicht^^ Also , es wäre tol wenn man zumindest auf meiner website nur die wrestlingwerbung irgendwie überdecken könnte , ist das überhaupt möglich ? Also bis jetzt habe ich 2 Stück entdeckt und das war die European Wrestling Promotion und die Wrestlingschule von Alex Wright (The Wright Stuff)

Und wenn es nicht möglich ist , ist es dann so wenn ich mir eine .com domain kaufe , das dann garkeine werbung mehr da ist ?


EDIT : Ja ich weiß das der Baukastebn damit seine Einnahmen macht aber wer klcikt schon auf einer Westlingseite auf eine andere Wrestlingseite Shocked
______________
Ihr wollt wrestlen ? Auf der WAE seid ihr richtig !


Zuletzt bearbeitet von wrestlingactionentertainment am 14.08.2009, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Nein, also nur für dich ist das nicht möglich.

Wenn du das Premium Paket kaufst, ist die Werbung sowiso weg Wink

Mfg. Arne
Beitrag14.08.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Da muss ich doch dann meinen ganzen code überarbeiten wenn die werbung weg ist , oder ? Mr. Green Oder macht das automatisch...
______________
Ihr wollt wrestlen ? Auf der WAE seid ihr richtig !
Beitrag14.08.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Dann ist einfach die Werbung weg, und das Design rutscht hoch.

Mfg. Arne
Beitrag14.08.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Du musst eigentlich nichts am Design ändern...
Nur der Platz von der Werbung wird dann verschwinden und
deine HP wird weiter oben anfangen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag14.08.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Dann ist ja gut , dachte schon da kommt wieder ein haufen arbeit auf mich zu^^

Ok , danke Mr. Green Shocked
______________
Ihr wollt wrestlen ? Auf der WAE seid ihr richtig !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de