Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2009 um 10:40 (UTC)    
Titel: Seiten mit Login schützen

aus versch. gründen


Zuletzt bearbeitet von kingquad am 16.08.2009, 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel:

ka



war das hilfreich? Nein, du schreibst ja auch nicht mehr und wir wissen nichts. Schreibe in ganzen und sinvollen Sätzen.
Arrow Du kannst deine Seiten versteckten lassen durch das Extra "Versteckte Seiten" und es können nur noch Leute durch ein Login diese Seiten sehen.
http://www.tutorials-area.de.tl/Extra-d-Versteckte-Seiten.htm
Ich denke das trifft es Wink

Edit: Arne, ich glaub von Michael ist das Tutorial besser Razz
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 16.08.2009, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Mit dem Extra Verstecke Seiten ist das möglich:
Arrow Login
Arrow Extras
Arrow Extra Hinzufügen
Arrow Versteckte Seiten

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=65619&highlight=tutorial+verstecke+seiten
Das ist ein Tutorials dazu, musste aber ein bisschen umdenken, da es ein neues Design gibt.

Mfg. Arne
Beitrag16.08.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel: danke

ja genau das meinte ich, nur habe ich das problem das ich nun eine seite habe "privates" aber ich kann keinerlei text oder bilder dort einfügen Question
Beitrag16.08.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel: ich habs

danke vielen dank Mr. Green
Beitrag16.08.2009 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Wie? Fehlermeldung? Was passiert? Welcher Browser?

Ist irgendwie die Community nicht mehr fähig richtige Sätze zu schreiben bzw. das Problem zu schildern? So langsam nervt das ein bisschen Confused

Wie jetzt? Ich versteh gar nichts mehr -.-
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 16.08.2009, 12:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel: hallo

ich bitte tausendmal um Entschuldigung aber es ist der erste Beitrag den ich hier reinschreibe. ich weiß nicht wie ein screenshot funktioniert sonst hätte ich dir mein problem zeigen können auf jeden fall habe ich dank des gesetzen links nun eine unterseite die geschützt ist - es muss ja nicht jeder ganz private fotos sehen oder!?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de