Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2009 um 08:53 (UTC)    
Titel: domain

hi hab ne frage kann man statt .de.tl
des machen .at.tl
weil ich wohne in österreich und net in deutschland lg
Beitrag16.08.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Leider ist dies meines wissens nach nicht möglich
______________
http://www.marburg-lahn.de.tl
Beitrag16.08.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Ist nicht möglich.
Denn der HPBK besitzt nicht die Domain www.at.tl.
Da AT in diesem Falle nur ein normaler Domainname sein soll.

Also nein!
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag10.03.2010 um 13:55 (UTC)    
Titel: .com auch nicht möglich

Was ich schade finde ist, dass wenn ich schon nicht at.tl oder etwas Gleichwertiges als Domain verwenden kann, auch nicht .com kostenpflichtig wählen kann, nur weil die Firma nicht in D sondern in Ö angesiedelt ist.

Hat jemand einen Rat?
Beitrag10.03.2010 um 19:51 (UTC)    
Titel: Domain endern

Hallo kann ich meine Domain endern lasen z.b. "Blabla.de.tl" in "Kwatschkwatsch.de.tl" Als ich meine Homepage erstelt habe habe ich mir eine Domain ausgesucht, bin damit aber unzufriden und häte gerne eine andere. Ich finde nur das Angebot, wo man sich gegen bezahlung die ".de" Domain hollen kann.
Beitrag10.03.2010 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Dies ist leider nicht möglich.

Du kannst dich aber nochmals neu anmelden.

Oder du kaufst .de. Wink
______________
***Der neue Monatsaward***

Jetzt noch heute teilnehmen!!!

www.sunrise-dream.de.tl + www.tier-pflanzeninfo.de.tl
Beitrag10.03.2010 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Ja das habe ich mir gedacht, aber wen ich meine jezige Homepage lösche mus ich die zustimung geben, das ich mit meiner E-mail Adrese hir keine neue Homepage erstelen kann.
Beitrag10.03.2010 um 21:40 (UTC)    
Titel:

So schaut es aus - wenn man sich hier abmelden bzw. seine Seite löschen will,
so kann man sich nicht erneuert mit dieser Adresse hier anmelden. Außerdem kann
man die E-Mail kein weiteres mal verwenden.

Das bedeutet du brauchst eine neue E-Mail Adresse, dann kannst du eine neue
Seite erstellen und dir die richtige Adresse aussuchen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag11.03.2010 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Ok ich habe eine neue E-mail adrese und eine neue Homepage. die alte habe ich zum löschen in auftrag gegeben. Ich soll zum endgültigen löschen eine E-mail bestetigen, die ich aber nicht bekommen habe.
Mal abwarten vermutlich mus der betreiber sie mir erst noch zuschiken.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de