Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel: Webcam auf HP integrieren

Hy ich habe eine IP Kamera von 7 Links.

Diese Unterstüzt FTP Upload.

Ich suche nun eine Möglichkeit diese auf meiner Kostenlosen Homepage, die mit der seite "http://www.homepage-baukasten.de" erstellt wurde zu integrieren. Sie soll alle paar Minuten ein Bild online stellen.

Gibt es hier eine möglichkeit ohne dass hierfür dauerhaft ein Rechner an sein muss??

Vielen dank im Voraus für eure Tipps.

MFG Michael
Beitrag16.08.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Das ganze ist ziemlich kompliziert und hier soweit ich weiß nicht möglich
______________
http://www.marburg-lahn.de.tl
Beitrag16.08.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Also wenn du möchtest das deine Kamera jede Minute ein Bild macht und dann das direckt ins Web stellt, muss der Computer die ganze Zeit laufen. Wenn du entsprechende Programme hast müsste das mit der Webcam aber möglich sein das die Bilder hochgeladen werden. Da du dann ja nicht jede Sekunde die Linsk auf der Homepage austauschen kannst, könntest du das so lösen das das Bild immer den gleichen Namen hat und automatisch ausgetauscht wird.

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag16.08.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel:

dann bräuchte er einen ftp clienten und nen webspace.........
______________
http://www.marburg-lahn.de.tl
Beitrag16.08.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Naja einen FTP Clienten und Webspace gibt es schon kostenlos bei http://bplaced.net das ist nicht die Sache Wink
Nur ich zweifle daran dass, er ein kostenloses Programm findet was die Bilder auto auf den Server lädt.
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 16.08.2009, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

ja und wenn er eines findet wirds schwierig ich selber habs schonmal versucht damals aber bin dran gescheitert..
______________
http://www.marburg-lahn.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de