Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2009 um 05:55 (UTC)    
Titel: Veränderungen auf HP nicht mehr möglich

Liebe User,

seit genau 5 Tagen habe ich immer wieder das Problem,das ich nichts neues auf meiner Seite setzen kann,immer wieder erscheint der Hinweis.
Fehlermeldung,die Seite konnte nicht geladen werden.
Ich bin ja ein Geduldsmensch und habe nun 5 Tage gewartet,aber nichts kann ich mehr verändern.
Ach ja,ich mache alles mit Firefox,und wenn das nicht geht,dann auch gerne mit Web Browser,aber nichts geht! Rolling Eyes
Waoran liegt das bloß??? Question Mr. Green
Herzlichen Dank für die freundlichen Hinweise,habe schon wieder mächtige Angst vor all den ......... Mr. Green

Herzliche Grüße Christina mit Ihren Seelchen

Dewsweitern kann ich auch keine neuen Seiten erstellen,immer erscheint
Anfrage Fehlgeschlagen!!!!!

Ich bitte doch um Behebung des Problems,was nun seit 5 Tagen besteht!


Zuletzt bearbeitet von psychologen-missbrauch am 18.08.2009, 07:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser?

Cache löschen und Cookies löschen!

Dann sollte es wieder laufen
______________
http://www.marburg-lahn.de.tl
Beitrag18.08.2009 um 11:00 (UTC)    
Titel: DANKE

Mein lieber User,

herzlichen Dank,das alles habe ich schon gemacht.
Gehe mit Mozilla Firefox herein,alles neu!!!

Es funktioniert leider nicht Crying or Very sad

Herzlichst Christina und Ihr Team Mr. Green
Beitrag18.08.2009 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Es häufen sich derzeit probleme im HPBK was jetzt genau los ist kann so gut wie keiner sagen....
______________
http://www.marburg-lahn.de.tl
Beitrag18.08.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel: Herzlichen dank

Mein lieber Marburger,

Dir möchte ich einen aufrichtigen Dank sagen,das Du Dich so um uns gekümmert hast,dann werden wir uns einfach in Geduld üben müssen,das kommt ja nicht zum Ersten Mal vor Mr. Green

Danke jedenfalls,das Du sofort reagiert hast.
Very Happy Gruss Christina mit Team
Beitrag18.08.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel:

immer wieder gern bin ja oft online
______________
http://www.marburg-lahn.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de