Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel: Nach "Bilderhochladen" jedes mal ausgeloggt

bin nach "Bilderhochladen" jedes mal ausgelogt

auch wen ich nur ein kleines Bild hochlade muss ich mich erst neu im Baukasten anmelden ???
das Bild jedoch ist schnell hochgeladen und auch gespeichert doch Anmelden muss ich mich trotzdem neu ????

Gruß und Danke für eure Antwort (en)


Zuletzt bearbeitet von tuning-freunde-main-saale am 19.08.2009, 23:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Einfach mal STRG + F5 drücken Wink

lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag18.08.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Danke für den schnellen Tipp aber es funktioniert leider nicht !!!
Beitrag18.08.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel:

das problem haben wir jetzt öfters, der HPBK hat einige schwierigkeiten im versenden von mails und der ladezeit und das login/logout problem ist auch schon bei meheren aufgetreten
______________
http://www.marburg-lahn.de.tl
Beitrag18.08.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel:

ok
damit bin ich erstmal zufrieden, das das Problem nicht nur ich hab

wünsche euch "viel" Spaß bei der FEHLERSUCHE
Beitrag18.08.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Da sich das bisher bei einer Person wieder gelegt hatte und keine Rückmeldungen mehr von en anderen kamen, wusste man eben auch nicht, ob das Problem weiterhin besteht.
Habe es aber zur Sicherheit erneut weitergeleitet.

Darf ich fragen, welchen Browser du/ihr verwende(s)t?

> Internet Explorer?
> Mozilla Firefox?
> Opera?
> Google Chrome?
> Safari?
Ein Bild, was es erkennen sollte - inklusive Version:


Cookies scheinen angeschaltet zu sein, sonst kämst du gar nicht so weit.
Kannst aber trotzdem gerne mal hier schauen:
http://asgar.bplaced.net/cookie.php
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 19.08.2009, 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2009 um 11:23 (UTC)    
Titel:

ich hab den Internet Explorer
und das Design Iceblue

es ging ja die erste Zeit super ,doch seit ca. einer Woche besteht bei mir das Problem .
Beitrag19.08.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel: fliege ständig raus

hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, das wenn ich Bilder lade, ich mich ständig neu anmelden muß. So komme ich ín meiner HP gar nicht mehr voran!
Beitrag19.08.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bitte immer den Browser mit angeben. Bisher trat bei dem Problem überwiegend der Internet Explorer auf.
Am besten auch mit Version, wenns geht. Dann kann man das PRoblem ggf. weiter eingrenzen.

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Darf ich fragen, welchen Browser du/ihr verwende(s)t?

> Internet Explorer?
> Mozilla Firefox?
> Opera?
> Google Chrome?
> Safari?
Ein Bild, was es erkennen sollte - inklusive Version:



Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 19.08.2009, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de