Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2009 um 08:57 (UTC)    
Titel: Versteckte seiten gehen nicht !

Also ich wollte eine versteckte seite machen wo jeder rauf kann also habe ich ein neuen acc erstellt mit den ich nicht on kommen und habe eingestellt das nur für ihn sichtbar ist aber mit ein direckten link kommt jeder dan auf die versteckte seite eig. aber bei mir kommt immer diese ecro seite das sie nicht angezeigt würd was kann ich dagegen machen ich bedanke mich schonmal im vorraus
Beitrag19.08.2009 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Entweder falsch verklinkt oder falsche zugangsdaten würde ich sagen
______________
http://www.marburg-lahn.de.tl
Beitrag19.08.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Eindeutiger Javascript Fehler !

Überprüfe die Einstellungen für Javascript an deinem Browser !
Da jeder Homepagepasswortschutz mit Javascript geregelt ist und überprüfe ob man auf anderen Computern das selbe Problem hat.


Zuletzt bearbeitet von homepage-vergleich am 19.08.2009, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de