Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2009 um 10:34 (UTC)    
Titel: Bilder in höherer Auflösung anzeigen

Hallo,
Ich würde gern wissen,ob es möglich ist,Bilder bzw, Karten in höherer Auflösung anzuzeigen.
z.B. hier,die Karten sind sehr klein dargestellt:

http://history-of-georgia.de.tl/Fr.ue.he-Neuzeit.htm

Ich hoffe,dass ihr mir helfen könnt. Danke Embarassed
Beitrag20.08.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Hi,

Wenn du das Bild hier im HPBK hochlädst, ist unter dem "Durchsuchen"-Feld ein Hacken bei "Bild verkleinern" gesetzt, dann müsste es in der Originalgröße sein.

Meinst du das?
Paddi
Beitrag20.08.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel:

palastart hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Wenn du das Bild hier im HPBK hochlädst, ist unter dem "Durchsuchen"-Feld ein Hacken bei "Bild verkleinern" gesetzt, dann müsste es in der Originalgröße sein.

Meinst du das?
Paddi


Ja,genau das habe ich gemeint. Danke Dir Razz
Beitrag20.08.2009 um 11:59 (UTC)    
Titel:

kein problem!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de