Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2009 um 10:03 (UTC)    
Titel: Homepageadresse umbenennen

Hallo - ist es möglich, die Homepageadresse umzubenennen? Der Titel könnte gleich bleiben, nur die Adresse möchte ich ändern.
Beitrag21.08.2009 um 10:08 (UTC)    
Titel: Re: Homepageadresse umbenennen

quattromani hat Folgendes geschrieben:
Hallo - ist es möglich, die Homepageadresse umzubenennen? Der Titel könnte gleich bleiben, nur die Adresse möchte ich ändern.

soweit ich weiß geht es nicht
Beitrag21.08.2009 um 10:23 (UTC)    
Titel:

wenn dann müsstest du dich neu anmelden, da die adresse feststeht, wenn das alle leute bei Hp - Bk machen könnten, was meinst wie das dann aussehen würde?
würde sich keienr mehr auskennen, du kansnt aber bei deinen seiten den quellcode kopieren, und bei deiner neuen hp einfach einfügen Wink
Beitrag21.08.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Hab ich schon probiert, hab eine neue HP erstellt, der Quelltext läßt sich auch kopieren, aber er erscheint auf der neuen HP der Quelltext.

Außerdem springt die neue HP immer auf die alte zurück, wenn ich die Seite wechsle. Muß mich also immer wieder neu einloggen.


Zuletzt bearbeitet von quattromani am 21.08.2009, 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:

du kannst das bei einstellungen ändern Wink, dann musst nich immer hin und her wechseln

wenn du den quelltext kopierst, muss du bei der neuen hp

- > login

- > eigen seiten editieren

- > bei der gewünschten seite auf quelltext klicken

- > und den quelltext reinkopieren
Beitrag21.08.2009 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Hallo ich habe das Problem das ich diesen Namen sche**e finde, aber auf der selben E-Mail adresse die HP laufen lassen will.....was soll ich machen?


Zuletzt bearbeitet von isaschah am 21.08.2009, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

also wenn du dich abmeldest ,kannst du die email adresse nicht mehr benutzen für den Hp-Bk, wenn du ne andre email willst, solltest du dir evtl ne domain kaufen, mit wunschadresse
______________
Beitrag21.08.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

tgw-hilfe hat Folgendes geschrieben:
also wenn du dich abmeldest ,kannst du die email adresse nicht mehr benutzen für den Hp-Bk, wenn du ne andre email willst, solltest du dir evtl ne domain kaufen, mit wunschadresse


Warum kaufen??
geht doch auch kostenlos...
Beitrag21.08.2009 um 12:34 (UTC)    
Titel:

naja, meinte wenn du umbennen willst, dann heiße ka, evtl beispiel.de
anstatt
isaschah.de.tl

also wenn du umbennenst, quasi musste dann neu anmelden, wenn du die sachen beibehalten willst, solltest du den quelltext kopieren un bei der neuen hp einfügen
______________
Beitrag21.08.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Ich hab nicht angefangen die HP zu bearbeiten...
Beitrag21.08.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Homepage Adressen kann man leider nicht umbennen!

Man kann sich nur eine Domain holen,
womit man sich dann eine beliebige Adresse aussuchen kann oder
du meldest dich mit einer neuen E-Mail Adresse an,
anders ist es leider nicht möglich...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 21.08.2009, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Ich hab ne 2. E-Mail adresse erstellt und will das hier ändern dann lösch ich die HP und mach auf meine haupt Adresse...aber bekomm es nicht geändert...hab alles eingegeben bei ändern und warte auf die bestätigungsmail
Beitrag14.01.2011 um 17:00 (UTC)    
Titel:

In neues Thema übertragen !


Zuletzt bearbeitet von quattromani am 14.01.2011, 20:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de