Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel: Wo ist meine Frage: rechte Box verschoben?

Hatte gestern als Frage ins Forum geschrieben: meine rechte Box auf der HP ist plötzlich zweigeteilt. Die Schrift wird dadurch durch einen Streifen unterbrochen , ist unvollständig am Ende und kaum flüssig lesbar. Ich fürchte, ich habe da was falsch gemacht. Allerdings bekomme ich da auch einen Eintrag, den ich gelöscht habe nicht wieder raus. Hatte gebeten, dass mal jemand nachsieht, was ich verbockt hab. Nun finde ich die Frage überhaupt nicht im Forum wieder.
Beitrag22.08.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Hi, ich habe dir mal den Thread rausgesucht Wink
So würde ich dich auch bitten, in diesem Thread weiter zuschreiben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=567300

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de