Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2009 um 21:59 (UTC)    
Titel: Meine Startseite funktioniert nicht

Hi,
Ich bin Fabio kann mir einer helfen wenn ich auf mein HP will kommt eine leere Seite nur oben erscheint die Werbung Confused . Aber wenn /home eingebe dann gehts.
wenn ich selber schauen wollt.

Ich gebe euch einmal die normale und einmal die wo man auf meine Hp kommt:

Also die normale: http://www.fabio-berger.de.tl

Und einmal die andere: http://fabio-berger.de.tl/Home.htm

Gruß
Fabio Berger
Sad


Zuletzt bearbeitet von fabio-berger am 22.08.2009, 23:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.08.2009 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Entferne das Extra "Intro", es ist sogesehen aktiviert mit dem Fehler, dass der Intro-Button fehlt.

Wie gesagt, lösch das Extra und es funktioniert ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag24.08.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Dankeschön
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de