Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel: Videos hochladen

habe probs mit dem hochladen bzw überhaupt mit Videos auf meiner Hp bitte um Hilfe


Zuletzt bearbeitet von klasse10ak-allesklar am 25.08.2009, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Schau dir mal diesen Thread an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag26.08.2009 um 09:00 (UTC)    
Titel: Re: Videos hochladen

klasse10ak-allesklar hat Folgendes geschrieben:
habe probs mit dem hochladen bzw überhaupt mit Videos auf meiner Hp bitte um Hilfe


Guten Morgen,

als erstes erstmal, was geht denn genau nicht? Mit was hast du genau Probleme?

Der Link von blutsegelbukaniere hilft dir weiter Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de