Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel: Name für neue Seite?

Hallo, kurze Frage: Wie macht stelt man den Titel für nen neue Seite ein? Da stehn iwie immer nur so vorgegeben sachen, ich will aber was eigenes. ich bin da iwie zu dumm für. sorry
lg
Beitrag30.08.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Einfach auf Seiten editieren und den Titel entsprechend abändern und speichern
Beitrag30.08.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

wenn ich da mache komt bei "Titel der neuen Seite" immer nur "Unterseite von "
Beitrag30.08.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

bolcelona hat Folgendes geschrieben:
wenn ich da mache komt bei "Titel der neuen Seite" immer nur "Unterseite von "


bei "Titel der neuen Seite" überschreibst Du mit dem z.B. Thema welches Du Dir ausgesucht hast.

Bei "Unterseite von" kannst Du auswählen ob es sich um eine Haupt- oder Unterseite von einer bereits vorhandenen Rubrik handelt.
Beitrag30.08.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

danke, ich habs gechekt, war wohl zu einfach für mich
Beitrag30.08.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

bolcelona hat Folgendes geschrieben:
danke, ich habs gechekt, war wohl zu einfach für mich


kein Problem, gerne Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de