Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel: [erledigt] Passwort vergessen: E-Mail kommt

Hallo,

also jetzt versuche ich es mal hier.ich schreib seid tagen den support an und es passiert nix.mein passwort wurde auf der HP nie geändert und ich forderte ein neues an und bekomme nicht.es ist dringend da ich erstens zig nachrichten drauf hab und nix mehr ändern kann was fatal ist.

bitte ein neues passowrt senden an boaland@web.de

die hp um die es geht....

http://dream-snakes.de.tl/Home.htm

Mfg


Zuletzt bearbeitet von dream-snakes am 31.08.2009, 16:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.08.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Zurzeit scheint es große probleme mit E-Mails zu geben, vorallem bei Benachrichtungen, Passwort zusendung, Newsletter, usw.

Wir können derzeit nichts tun, nur auf die Techniker warten, bzw auf ein Statement
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag24.08.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

das geht ja schon wochen so...keine antwort auf emails...passwort neu senden geht auch nicht.was ist da los mensch????????????????

dir dank ich natürlich Wink
Beitrag24.08.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

werde es auch noch einmal weiterleiten.
Ich melde mich bei Neuigkeiten.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag28.08.2009 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Ich muss hier hochschieben denn ich kann immer noch nicht meine seite aktualsieren.In Ordnung ist das nicht mehr denn mehr wie bitten kann man nicht.Es kam zwar eine Anfrage vor tagen ob es noch wäre aber das wars.

wiegehabt mein altes passwort zum einloggen geht nicht warum auch immer.wenn ich ein neues anforder kommt ich darf nicht 2 mal ein neues passwort anfordern wo ich noch nichtmal eines bekam.

Mfg
Beitrag28.08.2009 um 22:40 (UTC)    
Titel:

dream-snakes hat Folgendes geschrieben:
Ich muss hier hochschieben denn ich kann immer noch nicht meine seite aktualsieren.In Ordnung ist das nicht mehr denn mehr wie bitten kann man nicht.Es kam zwar eine Anfrage vor tagen ob es noch wäre aber das wars.

wiegehabt mein altes passwort zum einloggen geht nicht warum auch immer.wenn ich ein neues anforder kommt ich darf nicht 2 mal ein neues passwort anfordern wo ich noch nichtmal eines bekam.

Mfg

Dieser Teil ist ja wohl mal eine Lüge Confused

Wie sonst könntest du im Forum schreiben? Dafür muss man eingeloggt sein...
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag29.08.2009 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Juhu ich bin gelöscht.

"Dur Cullen" aber diese verschwindet hoffentlich jetzt auch Smile
Beitrag29.08.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Unterstell mir keine Lüge denn ich kann mich in meine Homepage nun seid wochen nicht einloggen!!! täglich kommen mehr emails die ich hier oben seh aber nicht lesen kann Evil or Very Mad

wieso es hier geht weiss ich doch nicht ist ja nicht meine technik hier.

passwort konnt ich nun mal wieder anfordern ..aber auf meine email kommt wie immer trotzdem nix.


Zuletzt bearbeitet von dream-snakes am 29.08.2009, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

1. melde es dem ST
2. bring beweise mit das es deine hp ist
______________
Beitrag29.08.2009 um 23:33 (UTC)    
Titel:

Halloo, ich habe das selbe Problem.
Komme hier ins Forum, kann offensichtlich auch schreiben..
Aber kann mich nicht in meine HP einloggen.
Habe auch ein Passwort für move-am-deich.de.tl angefordert, bekam keines und beim 2. Versuch eben diese Meldung.
Wäre toll, wenn mir weitergeholfen werden könnte.
Danke
Nicole
Beitrag29.08.2009 um 23:34 (UTC)    
Titel:

Und erscheine aber als "Offline" ..
Beitrag31.08.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

- Information -

So, eben gerade haben wir die Information bekommen,
dass die Probleme mit dem E-Mail Versand behoben sein sollten,
solange kein Spam Filter im Weg steht Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag01.09.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel:

hallo dominik,

bei mir klappt es weiterhin NICHT!ich konnte ein neues kemmwort anfordern,aber es geht nicht.laut der mail die kam war dies auch für Boa-land.das ist meine erste homepage die ich seid jahren habe und aber nicht mehr einloggen konnt.kann sein das ich da mal das PW vergass.dennoch mit dem neuen kennwort geht es auch dort nicht.


wichtig ist aber jetzt meine neue HP die Dream-Snakes da ich dort nachzuchten etc immer alles aktualissiren muss.

ich brauch als für diesen beiden unten ein neues passwort.!!!!!

http://dream-snakes.de.tl/

http://boa-land.de.tl/

Mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de