Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel: Poll auf private Umfragen umstellen?

hallo. ich wollte mal fragen ob es möglich ist, die polls, die man auf der seite hat, intern nur für Registrierte Benutzer im Forum machen kann. So, dass nicht jeder, der die Seite begutachtet abstimmen kann.
Beitrag04.09.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,

für das Forum direkt nicht, nein.
Du könntest das Extra "Versteckte Seiten" nutzen und somit die Umfragen extra mit einem Login schützen.
Dies wäre aber dann ein zusätzliches Login. Du könntest die Zugangsdaten dafür ja dann im Forum ausgeben - eben einen Zugang für die Umfragen.

Leicht unschön, aber dafür dann auch privat.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de