Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel: Banachrichtung kommt nicht

hallo ich hatte schon mal ein problem mit mein e-mail postfach da hatte ich das pw vergessen das geht aber nun wieder wo ich mich jetzt mit gmx auseinandergesetzt habe nun dachte ich das ich jetzt meine alte seite löschen kann ich bekam aber keine e-mail von homepage-baukasten
und kann mich jetzt leider auch nicht mehr einloggen auf meiner alten seite
reptilienexpedition.de.tl habe jetzt ein neues pw angefordert bekam aber leider auch wieder keine e-mail benachrichtigung wer kann mir helfen ?
Beitrag04.09.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Du musst theoretisch eine E-Mail bekommen, hast du denn auch wirklich früher bei Homepage-Baukasten deine E-Mail angegeben? (also die, womit du dich über GMX einloggst) oder eine andere ?
______________
Probleme mit deiner Homepage ? Fragen zu deiner Homepage ? du möchtest teil unserer Community werden?

www.Webmaster-Forum.rockt.es -> Registrieren, Anmelden & Los !
Beitrag04.09.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Hi,

es gibt zurzeit Probleme mit dem Mailserver von Webme. Bitte NICHT den Support anschreiben, da dieser momentan "überfüllt" ist. Es gibt zur Zeit keine andere lösung als zu warten. Crying or Very sad
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de