Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2009 um 09:28 (UTC)    
Titel: [Erledigt] Forensignatur geht nicht

Guten Morgen,
seit Tagen funktioniert mein Extra Forensignatur nicht, .. Aber ich weiß vonem Moderator, das man die LInks mit seiner Adresse von anderen Austauschen kann ..Hat jemand eventuell eine Forensignatur mit Trend? Die er hier posten könnte.
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 05.09.2009, 12:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.09.2009 um 09:52 (UTC)    
Titel:

das gehört eig hier rein, so nen tread gibts schon

--> Hier klicken <--
Beitrag05.09.2009 um 10:19 (UTC)    
Titel:

atomente hat Folgendes geschrieben:
das gehört eig hier rein, so nen tread gibts schon

--> Hier klicken <--


klar, ein Problem mit einem extra in den Bannertausch Confused Wenn schon dann "Fragen zu den Baukasten Extras".

b2t:
ich glaube wohl kaum, dass dir eimner seite Signatur "leihen" wird Rolling Eyes . Soweit ich weis, kann man die auch garnicht austauschen.

Was genau funzt denn nicht?
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 05.09.2009, 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2009 um 10:26 (UTC)    
Titel:

sry falsch interpretiert ;'D
Beitrag05.09.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Der Code kam nicht, habs einfach dann mal bei meiner anderen usporbiert dort ging es, aktiviert ist meine ja, bloß kommt kein Code.

Hat sich erledigt.

-Closed-
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de