Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.11.2006 um 18:57 (UTC)    
Titel: [erledigt] nicht jeder kann meine Homepage lesen,

Hallo liebes Homepage Team,
musste leider feststellen das manche Besucher auf meiner Homepage überhaupt nicht SEHEN können wie kommt das, wunder mich immer wieder das die Leute nur eine Seite Besuchen kein wunder wenn für die nichts steht, bitte um schnellst möglich hilfe!!!!!!!!!!
Gruss Meik
Beitrag14.11.2006 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Ich habe grad Deine Seite mit dem Mozilla Firefox, dem Internet Explorer und Opera geöffnet und konnte alle Seiten sehen.

Ich weiß nicht genau, ob es was damit zu tun hat, aber vielleicht benötigt man zum Betrachten des Flash Designs einen Flashplayer?
Beitrag14.11.2006 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Hi,
Vielleicht ligts ja an deren Internet Browsern!!
Oda was meinst du genau??

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag14.11.2006 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Einigen Besuchern fehlte sicherlich der adobe-flash-player auf dem Rechner.
Ohne diesen keine Flash-Elemente sichtbar
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.11.2006 um 19:19 (UTC)    
Titel:

also meine Besucher haben den adobe-flash-player können aber komplett die linken Buttons nicht sehen????
Beitrag14.11.2006 um 19:33 (UTC)    
Titel:

liegt anscheinend tatsächlich am design habs geändert und nun gehts
Beitrag14.11.2006 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Also ich konnte auf deinem alten Design alles sehen.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.11.2006 um 19:40 (UTC)    
Titel:

ja ich auch aber eine Bekannte komischerweise nicht und als das Design geändert habe ging es auch bei Ihr das Sie alles sehn kann
Beitrag14.11.2006 um 19:51 (UTC)    
Titel:

naja schade fand das flashdesign genial aber wenns nicht jeder sehen kann lass ich wieder mein alles laufen aber danke für die Antworten
Beitrag14.11.2006 um 19:52 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de